Moin von einer Fusioninfizierten

Diskutiere Moin von einer Fusioninfizierten im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin, habe gestern den dritten Fusion (und wohl letzten) in Folge gekauft (seit 2004) und bin dafür extra 4 Stunden nach Leipzig gegurkt. Ist...

  1. #1 Dinosaurier, 10.02.2016
    Dinosaurier

    Dinosaurier Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion, Bj.2009
    Moin,

    habe gestern den dritten Fusion (und wohl letzten) in Folge gekauft (seit 2004) und bin dafür extra 4 Stunden nach Leipzig gegurkt.
    Ist das erste Auto, was ich ganz alleine kaufte, aber ich denke, es war ein Glücksgriff, beim Diesel kann man nichts verkehrt machen.

    Habe schon einen prima Link zum shoppen gefunden (Schmutzfänger):), also, ich muss sagen, ein frauenfreundliches Forum!

    Viele Grüße
    Silke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin von einer Fusioninfizierten

Die Seite wird geladen...

Moin von einer Fusioninfizierten - Ähnliche Themen

  1. Moin moin aus Niedersachsen

    Moin moin aus Niedersachsen: Hallo und moin moin aus Niedersachsen, vor 2 Wochen habe ich meinen C-Max Bj. 07/2016 , Diesel 120 PS erhalten. Vielen Dank für die Aufnahme...
  2. Moin aus Niedersachsen

    Moin aus Niedersachsen: Moin zusammen! Dann stelle ich mich auch einmal kurz vor. Ich bin aus Sehnde bei Hannover und derzeit noch kein Ford-Besitzer. Aber mein...
  3. Moin

    Moin: Wollte mich nur kurz vorstellen. Bin Oliver, 36 Jahre jung, verheiratet, 2 Kinder, Selbständig! Habe mir heute einen 2003er Turnier als...
  4. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  5. Moin Moin aus Bremen

    Moin Moin aus Bremen: Hallo liebe Forumgemeinde, seit Anfang Dezember fahre ich nun endlich ein "echtes Auto", bin nämlich von Renault zu Ford gewechselt. Mit meinem...