Moin von einer Fusioninfizierten

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Dinosaurier, 10.02.2016.

  1. #1 Dinosaurier, 10.02.2016
    Dinosaurier

    Dinosaurier Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion, Bj.2009
    Moin,

    habe gestern den dritten Fusion (und wohl letzten) in Folge gekauft (seit 2004) und bin dafür extra 4 Stunden nach Leipzig gegurkt.
    Ist das erste Auto, was ich ganz alleine kaufte, aber ich denke, es war ein Glücksgriff, beim Diesel kann man nichts verkehrt machen.

    Habe schon einen prima Link zum shoppen gefunden (Schmutzfänger):), also, ich muss sagen, ein frauenfreundliches Forum!

    Viele Grüße
    Silke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin von einer Fusioninfizierten

Die Seite wird geladen...

Moin von einer Fusioninfizierten - Ähnliche Themen

  1. moin von der Küste

    moin von der Küste: Moin! Bin neu hier. Suche gerade noch einem coolen Underdog für den Winter. Da bin ich bei der Suche auf den Scorpio Mk2 gestoßen. Ich hoffe...
  2. Moin aus Bremen! :)

    Moin aus Bremen! :): Moin Moin liebe Mitglieder!! Ich heiße Thobi, komme aus Bremen, bin 25 Jahre alt und fahre einen Ford Puma (alte Schüssel als 1998 :D). Der gute...
  3. Moin moin

    Moin moin: ... sagt man im Norden :) Bin 31, komme aus Hamburg und fahre - leider - keinen GT40, sondern einen Ford Focus :) Bin zufällig auf das Forum...
  4. Moin aus Neubrandenburg bzw. Kiel

    Moin aus Neubrandenburg bzw. Kiel: Nabend, bin 29 Jahre und arbeite ab 1.10 in Kiel, am We bin ich in Neubrandenburg. Um flexibler zu sein will ich mir daher mein erstes eigenes...
  5. Moin

    Moin: Ein fröhliches Moin an die Forumsgemeinde. Ich bin der neue aus dem Ammerland bei Oldenburg , genau, kurz vor Ostfriesland . Am Samstag habe ich...