Moin von einer Fusioninfizierten

Diskutiere Moin von einer Fusioninfizierten im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin, habe gestern den dritten Fusion (und wohl letzten) in Folge gekauft (seit 2004) und bin dafür extra 4 Stunden nach Leipzig gegurkt. Ist...

  1. #1 Dinosaurier, 10.02.2016
    Dinosaurier

    Dinosaurier Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion, Bj.2009
    Moin,

    habe gestern den dritten Fusion (und wohl letzten) in Folge gekauft (seit 2004) und bin dafür extra 4 Stunden nach Leipzig gegurkt.
    Ist das erste Auto, was ich ganz alleine kaufte, aber ich denke, es war ein Glücksgriff, beim Diesel kann man nichts verkehrt machen.

    Habe schon einen prima Link zum shoppen gefunden (Schmutzfänger):), also, ich muss sagen, ein frauenfreundliches Forum!

    Viele Grüße
    Silke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin von einer Fusioninfizierten

Die Seite wird geladen...

Moin von einer Fusioninfizierten - Ähnliche Themen

  1. Moin, Mahlzeit oder auch Tach

    Moin, Mahlzeit oder auch Tach: Schöne Grüße aus dem Sauerland, da ich schon in einigen Foren unterwegs bin, unter anderem auch das Ford-Forum. Nach meiner Opel-Zeit bin ich auf...
  2. Moin aus "bremen"

    Moin aus "bremen": Moin leute. Ich lese hier schon länger und nun hab ich mich reserviert da ich probleme habe und nicht fündig werde. Vl kann mir da jemand...
  3. Moin aus Niedersachsen!

    Moin aus Niedersachsen!: Moin zusammen, ich heiße Sven, komme aus Melle bei Osnabrück im schönen Niedersachsen. Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Transit...
  4. Moin aus HH

    Moin aus HH: hallo und herzlichen Gruß ins Forum Ich bin Heiko aus HH und wir haben mal wieder einen Ford, bzw meine Freundinn. Bisher hatten schon einen...
  5. Moin moin

    Moin moin: Tach zusammen, habe hier schon des öfteren als Gast mitgelesen, und mich heute mal registriert. Habe seit 1988 einen P6 15M "RS" und bis vor...