Moin zusammen

Diskutiere Moin zusammen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, um nicht unhöflich zu sein wollte ich mich auch mal kurz vorstellen:top1: Zu mir: Heiße Fabian, bin 19Jahre, komme aus...

1. #1 FPBoy, 05.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2012
    FPBoy

FPBoy Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium 1.6TDCI Bj.2008
    Hallo Leute,

um nicht unhöflich zu sein wollte ich mich auch mal kurz vorstellen:top1:

Zu mir:

Heiße Fabian, bin 19Jahre, komme aus Nörvenich und bin, wenn alles klappt, den letzten Monat Azubi als Fluggerätmechaniker.

Hobbys:
    Alles was mit Luftfahrt zu tun hat, Modellhubschrauber (blutiger Anfänger) und Rumexperimentieren an elektronischen Geräten (PC, Handy, Sat-Receiver, PS3, PSP)
    Dabei vernachlässige ich natürlich nicht die Pflege an meinem Auto und erst recht nicht den Kontakt mit meinen Freunden.

Ich fuhr als erstes einen Polo 6n 1.0 45PS welcher bis auf die Scheinwerfer und Rückleuchten standart geblieben ist.

Ende August 2010 musste dieser einem Fiesta MK7 Titanium 1.6TDCI 90PS Frost Weiß BJ.2008 weichen.

Veränderungen:
    Schwarze Streifen, großen Dachspoiler, 35er H&R Federn, KBR Endschalldämpfer, Alle Glühlampen gegen SMD's (Im Fußraum Rote) gewechseln, verchromte Blinkerbirnen, ESP-OFF Schalter, Alu Pedale, Fächerdüsen, Kurze Antenne und ne 4-Kanal Hifonics Endstufe mit nem kleinen 30er Crunch-Bass

Ich freue mich das ich hierher gefunden habe und bei euch verbleiben darf :freuen2:

LG
    Fabi

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen fabian!

3. #3 Carcasse, 05.01.2012
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!

4. #4 _zitroneneis_, 06.01.2012
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen im Forum:top1:

Viel Spaß hier:freuen2:

5. FPBoy

FPBoy Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium 1.6TDCI Bj.2008
    Vielen Dank für euren netten Empfang

LG
    Fabi

6. #6 DerOldenburger, 07.01.2012
    DerOldenburger

DerOldenburger Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Willkommen auch vom Oldenburger.

Moin Moin.

Thema:

Moin zusammen

Die Seite wird geladen...

Moin zusammen - Ähnliche Themen

1. Hallo alle zusammen

Hallo alle zusammen: Ich habe mich hier heute angemeldet. Mein Auto ist ein Ford C-Max Baujahr 11.2016 mit Sync3. Habe schon ein wenig gelesen hier und hätte gern mal...
  2. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...
  3. Moin, Moin

Moin, Moin: Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Mein bürgerlicher Name ist Frank. Wohne im schönen Trier, komme aber ursprünglich von der Küste....
  4. Moin, Mahlzeit oder auch Tach

Moin, Mahlzeit oder auch Tach: Schöne Grüße aus dem Sauerland, da ich schon in einigen Foren unterwegs bin, unter anderem auch das Ford-Forum. Nach meiner Opel-Zeit bin ich auf...
  5. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Ich heiße Ulf und komme aus dem Raum Unna bei Dortmund, ich hoffe hier gleichgesinnte Selbstschrauber zu treffen und Erfahrungen auszutauschen.