Moin zusammen

Diskutiere Moin zusammen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, um nicht unhöflich zu sein wollte ich mich auch mal kurz vorstellen:top1: Zu mir: Heiße Fabian, bin 19Jahre, komme aus...

  1. #1 FPBoy, 05.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2012
    FPBoy

    FPBoy Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium 1.6TDCI Bj.2008
    Hallo Leute,

    um nicht unhöflich zu sein wollte ich mich auch mal kurz vorstellen:top1:

    Zu mir:

    Heiße Fabian, bin 19Jahre, komme aus Nörvenich und bin, wenn alles klappt, den letzten Monat Azubi als Fluggerätmechaniker.

    Hobbys:
    Alles was mit Luftfahrt zu tun hat, Modellhubschrauber (blutiger Anfänger) und Rumexperimentieren an elektronischen Geräten (PC, Handy, Sat-Receiver, PS3, PSP)
    Dabei vernachlässige ich natürlich nicht die Pflege an meinem Auto und erst recht nicht den Kontakt mit meinen Freunden.

    Ich fuhr als erstes einen Polo 6n 1.0 45PS welcher bis auf die Scheinwerfer und Rückleuchten standart geblieben ist.

    Ende August 2010 musste dieser einem Fiesta MK7 Titanium 1.6TDCI 90PS Frost Weiß BJ.2008 weichen.

    Veränderungen:
    Schwarze Streifen, großen Dachspoiler, 35er H&R Federn, KBR Endschalldämpfer, Alle Glühlampen gegen SMD's (Im Fußraum Rote) gewechseln, verchromte Blinkerbirnen, ESP-OFF Schalter, Alu Pedale, Fächerdüsen, Kurze Antenne und ne 4-Kanal Hifonics Endstufe mit nem kleinen 30er Crunch-Bass

    Ich freue mich das ich hierher gefunden habe und bei euch verbleiben darf :freuen2:

    LG
    Fabi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen fabian!
     
  4. #3 Carcasse, 05.01.2012
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  5. #4 _zitroneneis_, 06.01.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.493
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen im Forum:top1:

    Viel Spaß hier:freuen2:
     
  6. FPBoy

    FPBoy Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium 1.6TDCI Bj.2008
    Vielen Dank für euren netten Empfang

    LG
    Fabi
     
  7. #6 DerOldenburger, 07.01.2012
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Willkommen auch vom Oldenburger.

    Moin Moin.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin zusammen

Die Seite wird geladen...

Moin zusammen - Ähnliche Themen

  1. Moin aus Hannover

    Moin aus Hannover: Moin, ich bin Kai aus Hannover und seit kurzem habe ich meinen zweiten Ford. Einen S-Max. Wie ich zu ihm kam? Das war so (Vorsicht, lange...
  2. Moin aus Stade

    Moin aus Stade: Moin, ich bin der Rollo und fahre seit 7 Jahren einen Ford Maverick Bj 2004. Nun fängt der Gute an Rost anzusetzen. Am linken Schweller wollte ich...
  3. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

    Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  4. Moin Moin

    Moin Moin: Auch ich bin jetzt hier neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Andreas, bin fast 57 Jahre alt und komme aus der Hansestadt...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorhaubenschloss zusammen bauen

    Motorhaubenschloss zusammen bauen: hatte vor kurzem einen Auffahrunfall und musste jetzt ein neues schloss also schließzylinder haben schlüssel passt mitlerweile rein aber ich...