Moin zusammen !

Diskutiere Moin zusammen ! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin, ich grüße Euch alle und will mich dann auch mal eben kurz vorstellen: Ich heiße Matthias, bin 35 Jahre alt, verheiratet, 2 Töchter (3 Jahre...

  1. #1 ScorpioForever, 11.09.2011
    ScorpioForever

    ScorpioForever Scorpio-Enthusiast

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aktueller Fuhrpark siehe Signatur
    Moin, ich grüße Euch alle und will mich dann auch mal eben kurz vorstellen:

    Ich heiße Matthias, bin 35 Jahre alt, verheiratet, 2 Töchter (3 Jahre und 1 Jahr) und komme aus Nord-Niedersachsen, Lüneburger Heide um genau zu sein.

    Ich bin eingefleischter Scorpio-Fan mit der Bereitschaft zum Leiden ;-)

    Ich hatte schon einige dieser formidablen Hobel (seit meinem 18.Lebensjahr; was auch an einer gewissen Vorbelastung durch das Elternhaus liegt...mein Vater fährt seit 1986 Scorpio...), zwischendurch aber auch schon mal einen Sierra und einen Granada.

    Außerdem besaß ich für kurze Zeit einen "Ausrutscher" namens Opel Omega B 2.5-V6, welcher die absolute Katastrophe darstellte.....alle 2 Monate stand der Wagen in der Werkstatt und nervte mit den unmöglichsten Reparaturen die man sich vorstellen konnte, zudem rostete die Karre nahezu explosionsartig (schlimmer als jeder Scorpio) und war so miserabel verarbeitet, dass mir auch im Nachhinein die Worte fehlen...nie wieder !

    Derzeit parken in meiner Garage zwei gepflegte Scorpio ´95 jeweils als 2.3i-16V Ghia-Ausführung (EZ 7/96 und 10/96), von denen der eine aber momentan
    durch das leidige Kabelbaumproblem (nichts ist unmöglich ! ;-)) niedergestreckt ist. Außerdem fahre ich noch einen Mondeo ´93 Turnier 1.8i-16V Skylight (EZ 3/96), der gewissermaßen als Alltags**** dient.

    Ich hoffe und freue mich auf anregenden Austausch mit Euch, speziell zum Thema Scorpio.
     
  2. #2 Christian24V, 11.09.2011
    Christian24V

    Christian24V Forum As

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    5x Scorpio`95 (4x24V), Mondeo`01 2.0TDCI
    Hallo Matthias,

    und herzlichst willkommen im Forum!

    Wie ich in Deiner Signatur sehe, kommen auch Deine beiden Scorpio`s aus dem nach meiner Erfahrung besten Jahrgang - 1996.
    Eine Limousine hätte ich ja auch noch gern irgendwann mal.

    Freut mich auf jeden Fall, einen weiteren Scorpio- "Verrückten" im Forum begrüßen zu können.


    Gruß aus dem westlicheren Niedersachsen

    Christian
     
  3. #3 DerOldenburger, 13.09.2011
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Willkommen auch vom Oldenburger.

    Moin Moin.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

Moin zusammen !

Die Seite wird geladen...

Moin zusammen ! - Ähnliche Themen

  1. mon,moin ... noch ein glücklicher f reihe besitzer

    mon,moin ... noch ein glücklicher f reihe besitzer: hi, habe am wochenende meinen f 150 abgeholt ,aus erster hand und 2005 bj. das grinsen ist immernoch nicht weg ausm gesicht ;) bin mechaniker und...
  2. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Ich habe mich hier heute angemeldet. Mein Auto ist ein Ford C-Max Baujahr 11.2016 mit Sync3. Habe schon ein wenig gelesen hier und hätte gern mal...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...
  4. Moin, Moin

    Moin, Moin: Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Mein bürgerlicher Name ist Frank. Wohne im schönen Trier, komme aber ursprünglich von der Küste....
  5. Moin, Mahlzeit oder auch Tach

    Moin, Mahlzeit oder auch Tach: Schöne Grüße aus dem Sauerland, da ich schon in einigen Foren unterwegs bin, unter anderem auch das Ford-Forum. Nach meiner Opel-Zeit bin ich auf...