Moin zusammen !

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von ScorpioForever, 11.09.2011.

1. #1 ScorpioForever, 11.09.2011
    ScorpioForever

ScorpioForever Scorpio-Enthusiast

Fahrzeug:
    Aktueller Fuhrpark siehe Signatur
    Moin, ich grüße Euch alle und will mich dann auch mal eben kurz vorstellen:

Ich heiße Matthias, bin 35 Jahre alt, verheiratet, 2 Töchter (3 Jahre und 1 Jahr) und komme aus Nord-Niedersachsen, Lüneburger Heide um genau zu sein.

Ich bin eingefleischter Scorpio-Fan mit der Bereitschaft zum Leiden ;-)

Ich hatte schon einige dieser formidablen Hobel (seit meinem 18.Lebensjahr; was auch an einer gewissen Vorbelastung durch das Elternhaus liegt...mein Vater fährt seit 1986 Scorpio...), zwischendurch aber auch schon mal einen Sierra und einen Granada.

Außerdem besaß ich für kurze Zeit einen "Ausrutscher" namens Opel Omega B 2.5-V6, welcher die absolute Katastrophe darstellte.....alle 2 Monate stand der Wagen in der Werkstatt und nervte mit den unmöglichsten Reparaturen die man sich vorstellen konnte, zudem rostete die Karre nahezu explosionsartig (schlimmer als jeder Scorpio) und war so miserabel verarbeitet, dass mir auch im Nachhinein die Worte fehlen...nie wieder !

Derzeit parken in meiner Garage zwei gepflegte Scorpio ´95 jeweils als 2.3i-16V Ghia-Ausführung (EZ 7/96 und 10/96), von denen der eine aber momentan
    durch das leidige Kabelbaumproblem (nichts ist unmöglich ! ;-)) niedergestreckt ist. Außerdem fahre ich noch einen Mondeo ´93 Turnier 1.8i-16V Skylight (EZ 3/96), der gewissermaßen als Alltags**** dient.

Ich hoffe und freue mich auf anregenden Austausch mit Euch, speziell zum Thema Scorpio.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian24V, 11.09.2011
    Christian24V

Christian24V Forum As

Fahrzeug:
    5x Scorpio`95 (4x24V), Mondeo`01 2.0TDCI
    Hallo Matthias,

und herzlichst willkommen im Forum!

Wie ich in Deiner Signatur sehe, kommen auch Deine beiden Scorpio`s aus dem nach meiner Erfahrung besten Jahrgang - 1996.
    Eine Limousine hätte ich ja auch noch gern irgendwann mal.

Freut mich auf jeden Fall, einen weiteren Scorpio- "Verrückten" im Forum begrüßen zu können.

Gruß aus dem westlicheren Niedersachsen

Christian

4. #3 DerOldenburger, 13.09.2011
    DerOldenburger

DerOldenburger Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Willkommen auch vom Oldenburger.

Moin Moin.

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin zusammen !

Die Seite wird geladen...

Moin zusammen ! - Ähnliche Themen

1. moin von der Küste

moin von der Küste: Moin! Bin neu hier. Suche gerade noch einem coolen Underdog für den Winter. Da bin ich bei der Suche auf den Scorpio Mk2 gestoßen. Ich hoffe...
  2. Moin aus Bremen! :)

Moin aus Bremen! :): Moin Moin liebe Mitglieder!! Ich heiße Thobi, komme aus Bremen, bin 25 Jahre alt und fahre einen Ford Puma (alte Schüssel als 1998 :D). Der gute...
  3. Hallo zusammen ...

Hallo zusammen ...: Hallo zusammen, ich bin ein Neuer hier im Forum. Nächste Woche bekomme ich mein neuen Fiesta und ich dachte das ich mir hier im Forum ein paar...
  4. Windschott zusammen klappen ???

Windschott zusammen klappen ???: hallo Leute , Hätte eine Frage? Wie klappt man das windschott für einen Focus Cabrio zusammen leider hab ich im netz nichts gefunden.
  5. Moin moin

Moin moin: ... sagt man im Norden :) Bin 31, komme aus Hamburg und fahre - leider - keinen GT40, sondern einen Ford Focus :) Bin zufällig auf das Forum...