Moin

Diskutiere Moin im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin Zusammen, mein Name ist Dennis und ich fahre einen Ford Galaxy, der schon einige Jahre und KM auf dem Buckel hat. Da gibts ne Menge selbst...

  1. #1 Dennis64, 21.02.2014
    Dennis64

    Dennis64 Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDI BJ 2004
    Moin Zusammen,

    mein Name ist Dennis und ich fahre einen Ford Galaxy, der schon einige Jahre und KM auf dem Buckel hat.

    Da gibts ne Menge selbst dran zu basteln, geht ja bei den neuen Modellen von heute nicht mehr so richtig.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Moin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen dennis!
     
Thema:

Moin

Die Seite wird geladen...

Moin - Ähnliche Themen

  1. Moin moin aus dem oldenburger lk

    Moin moin aus dem oldenburger lk: Moin moin, ich bin der Flo.... Bin 31 und wohne im ländlichen Kirchseelte. Normalerweise fahre und schraube ich an alten us cars habe mir jedoch...
  2. Moin

    Moin: Hallo erstmal, Ich habe mir einen 77er Capri gegönnt und auf der Suche nach Foren hier gelandet. Mal gucken ob es mir hilft bei fragen oder ich...
  3. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Stelle mich kurz vor. Mein name ist Andrew. Habe mir einen Ford Fusion Bj. 2009 zugelegt. Meistens Fährt unsere Tochter damit. :) Freue mich...
  4. Moin

    Moin: Fahre seit letzte Woche einen 2011er Fokus mit 1,6L Motor . Ein paar Veränderungen konnte ich schon erledigen , einige werden noch Folgen ....
  5. Moin aus Dithmarschen

    Moin aus Dithmarschen: Hallo liebe Gemeinde :), ich bin Rüdiger aus Dithmarschen. Seit vielen Jahren schraube ich an Motorrädern oder an Autos. Meine Frau und ich haben...