Moin

Diskutiere Moin im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin, Ich bin Annika, 19 Jahre alt, 1,84 m groß, Lieblingsjahreszeit:Frühling/Anfang Sommer, Netzwerktreiber meines Handys:Aldi,...

1. Annika

Annika Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, bj 2000, benziner
    Moin,

Ich bin Annika, 19 Jahre alt, 1,84 m groß, Lieblingsjahreszeit:Frühling/Anfang Sommer, Netzwerktreiber meines Handys:Aldi, Lieblingsblumen: weiße Orchideen
    --> Keine Ahnung, was beim Vorstellen als erwähnenswert zählt :) aber naja

Ich werde voraussichtlich eine von denen sein, die die dummen Fragen stellt, weil mich die ganzen Antworten, welche ich durch Google finde, irritieren oder die Frage nicht ganz so genau gestellt sind, wie ich sie gerne hätte.

Ach so, und ich fahre einen roten Ford Focus, bj ist 1999 oder 2000, ich tendiere zu 2000 :lol:

Liebe Grüße und Frohe Weihnachten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. das_ka

das_ka Forum As
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Herzlich Willkommen in den noch höheren Norden!
    So eine Vorstellung hab ich hier auch noch nicht gelesen :top:
    Aber bei Fragen immer raus damit, hier sind alle lieb und dumme Fragen sind besser zweimal gestellt, als dass man hinterher unwissend zurück bleibt ;)

Ach ja und einen guten Rutsch gleich noch hinterher

4. #3 Meikel_K, 29.12.2014
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Willkommen an Bord!

Ja, und irritierende Antworten geben können wir auch ganz gut (jedenfalls ich...:)).

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen und gesundes neues annika!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin

Die Seite wird geladen...

Moin - Ähnliche Themen

1. Moin aus HH

Moin aus HH: hallo und herzlichen Gruß ins Forum Ich bin Heiko aus HH und wir haben mal wieder einen Ford, bzw meine Freundinn. Bisher hatten schon einen...
  2. Moin moin

Moin moin: Tach zusammen, habe hier schon des öfteren als Gast mitgelesen, und mich heute mal registriert. Habe seit 1988 einen P6 15M "RS" und bis vor...
  3. Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin, ich bin Kai aus Hannover und seit kurzem habe ich meinen zweiten Ford. Einen S-Max. Wie ich zu ihm kam? Das war so (Vorsicht, lange...
  4. Moin aus Stade

Moin aus Stade: Moin, ich bin der Rollo und fahre seit 7 Jahren einen Ford Maverick Bj 2004. Nun fängt der Gute an Rost anzusetzen. Am linken Schweller wollte ich...
  5. Moin Moin

Moin Moin: Auch ich bin jetzt hier neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Andreas, bin fast 57 Jahre alt und komme aus der Hansestadt...