Moin

Diskutiere Moin im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ein fröhliches Moin an die Forumsgemeinde. Ich bin der neue aus dem Ammerland bei Oldenburg , genau, kurz vor Ostfriesland . Am Samstag habe ich...

1. #1 Frank_OL, 02.09.2016
    Frank_OL

Frank_OL Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick
    V6 Limited
    Ein fröhliches Moin an die Forumsgemeinde.

Ich bin der neue aus dem Ammerland bei Oldenburg , genau, kurz vor Ostfriesland . Am Samstag habe ich mir einen Ford Maverick V6 von 2001 zugelegt.

Das Auto gefällt mir sehr gut. Gerade in der Kombination schwarz mit Leder in beige.

Bin jetzt einige Jahre selber nicht mehr gefahren ( gesundheitliche Gründe ), nun aber wieder voller Freude dabei.
    Schrauben an wichtigen Komponenten ist nicht meins, dafür kenne ich die richtigen Leute. Kleinere, Komfort und Optik betreffenden Dinge werde ich aber schon in Angriff nehmen.

So ist jetzt das erste Projekt der Austausch des Originalradios (noch mit MC Kassette !) durch ein Nexus 7 als Headunit für ein Sony Autoradio mit Rückfahrkamera und Navi. Na schauen wir mal. Ich freue mich auf regen Austausch mit Gleichgesinnten .

Gruß

Frank

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      18,3 KB
      Aufrufe:
      23
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin

Die Seite wird geladen...

Moin - Ähnliche Themen

1. Moin, Mahlzeit oder auch Tach

Moin, Mahlzeit oder auch Tach: Schöne Grüße aus dem Sauerland, da ich schon in einigen Foren unterwegs bin, unter anderem auch das Ford-Forum. Nach meiner Opel-Zeit bin ich auf...
  2. Moin aus "bremen"

Moin aus "bremen": Moin leute. Ich lese hier schon länger und nun hab ich mich reserviert da ich probleme habe und nicht fündig werde. Vl kann mir da jemand...
  3. Moin aus Niedersachsen!

Moin aus Niedersachsen!: Moin zusammen, ich heiße Sven, komme aus Melle bei Osnabrück im schönen Niedersachsen. Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Transit...
  4. Moin aus HH

Moin aus HH: hallo und herzlichen Gruß ins Forum Ich bin Heiko aus HH und wir haben mal wieder einen Ford, bzw meine Freundinn. Bisher hatten schon einen...
  5. Moin moin

Moin moin: Tach zusammen, habe hier schon des öfteren als Gast mitgelesen, und mich heute mal registriert. Habe seit 1988 einen P6 15M "RS" und bis vor...