Moin...

Diskutiere Moin... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Ich bin seit gestern Besitzer eines 91er Sierra Kombis (2 Liter, Automatik, blau). Ich bin bis vorgestern die letzten Jahre immer...

  1. Sires

    Sires Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Kombi 1991 2.0 DOHC
    Hallo zusammen!

    Ich bin seit gestern Besitzer eines 91er Sierra Kombis (2 Liter, Automatik, blau). Ich bin bis vorgestern die letzten Jahre immer Citroen BX gefahren, zum Schluss einen goldenen 19er, und war natürlich Mitglied im BX-Forum (bin ich immer noch), was sich mehr als einmal als unschätzbare Quelle von Wissen erwiesen hat, die so manche Werkstatt um Längen in den Schatten stellt.

    Tja, neues Auto, neues Forum... ich freu mich drauf!

    Viele Grüße,
    Sires
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 06.12.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  4. #3 merlin.1194, 06.12.2009
    merlin.1194

    merlin.1194 Badewannenfreund

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDDI
    Taunus "Badewanne" Bj 63
    Hallo Sires,

    schön, dass du Ford auch mal ne Chance gibst ;)

    Willkommen hier bei uns im Forum.

    Gruss Sven
     
  5. #4 Janosch, 06.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D

    Citroen BX - ein Traum. Mein Vater hatte 2 davon. Erst ne blaue 19er Limo, dann noch nen 16er Break in rot.
    Mein Onkel hatte erst nen Bx GTi, danach nen XM. Ein Traumwagen :top1:
     
  6. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Herzlich Willkommen!
     
  7. #6 Opern Geist, 06.12.2009
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    hallo

    und herzlich willkommen

    gruss
     
  8. #7 petomka, 06.12.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :winken:
     
  9. #8 Mr. Binford, 06.12.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
  10. Sires

    Sires Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Kombi 1991 2.0 DOHC
    Sagen wir's mal so... ich gebe Ford WIEDER eine Chance. Mein letzter Ford war eine 96er Scorpio Limousine, mit der hatte ich fast nur Ärger. 4 Wochen nachdem ich ihn von einem Händler für 16000DM gekauft hatte, war das Ausrücklager der Kupplung defekt. Hat mich nochmal 2000DM gekostet (damals galt noch das alte Garantierecht).

    Dann kamen in dem Jahr, den ich ihn hatte, noch ein Riss im Krümmer und eine defekte Wasserpumpe dazu... dann hatte ich erstmal genug von Ford. Aber da ich inzwischen seit 3 Jahren Hunde habe (also einen Hund, aber schon den dritten in den drei Jahren, ich nehme immer alte/kranke/schwierige Hunde aus dem Tierheim zu mir, und der, den ich jetzt seit 1,5 Jahren habe, erfüllt alle drei Kriterien), brauche ich natürlich hinten Platz, eine ebene Ladefläche bei umgeklappter Rückbank und einen niedrigen Einstieg durch die hintere Tür (Kofferraum ist zu hoch, da kommt er nicht rein).

    Und da bot sich der Sierra irgendwie an.

    Gruß,
    Sires
     
  11. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Sires und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  12. #11 kranker, 08.12.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Mondi81, 08.12.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    Servus und herzlich willkommen im Forum :top1:
     
  15. #13 ST-Cowboy, 09.12.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
Thema:

Moin...

Die Seite wird geladen...

Moin... - Ähnliche Themen

  1. Moin aus HH

    Moin aus HH: hallo und herzlichen Gruß ins Forum Ich bin Heiko aus HH und wir haben mal wieder einen Ford, bzw meine Freundinn. Bisher hatten schon einen...
  2. Moin moin

    Moin moin: Tach zusammen, habe hier schon des öfteren als Gast mitgelesen, und mich heute mal registriert. Habe seit 1988 einen P6 15M "RS" und bis vor...
  3. Moin aus Hannover

    Moin aus Hannover: Moin, ich bin Kai aus Hannover und seit kurzem habe ich meinen zweiten Ford. Einen S-Max. Wie ich zu ihm kam? Das war so (Vorsicht, lange...
  4. Moin aus Stade

    Moin aus Stade: Moin, ich bin der Rollo und fahre seit 7 Jahren einen Ford Maverick Bj 2004. Nun fängt der Gute an Rost anzusetzen. Am linken Schweller wollte ich...
  5. Moin Moin

    Moin Moin: Auch ich bin jetzt hier neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Andreas, bin fast 57 Jahre alt und komme aus der Hansestadt...