moin!

Diskutiere moin! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! bin neu im ford forum,habe,das muss ich zu meiner schande gestehen,erst jetzt das forum entdeckt. erfahrung mit foren ist vorhanden,da ich...

  1. #1 der kleine tom, 25.03.2010
    der kleine tom

    der kleine tom Guest

    Hallo!
    bin neu im ford forum,habe,das muss ich zu meiner schande gestehen,erst jetzt das forum entdeckt.
    erfahrung mit foren ist vorhanden,da ich als passionierter motorradfahrer mitglied im xj stammtisch ac bin.dort habe ich so manchen artikel geschrieben.
    mal sehen ob ich hier im forum auch das ein oder andere erfahren/schreiben kann.
    bitte nicht böse sein,wenn ich zu meiner person zu privates weglasse,(keine guten erfahrungen).
    1996 habe ich den ersten ford gekauft,insgesamt bisher 4 galaxy´s mit vr6 maschine,(platz für die grosse familie,spass mit dem starken motor für den papa),dann 2008 für zwei meiner kinder je einen schön zurechtgemachten fiesta gekauft und gerade für mich nen focus st bestellt.(galaxy nicht mehr),denke mein ford händler ist mit mir ganz zufrieden;ich allerdings auch mit ihm.;)

    dann darf ich alle hier grüssen.
    bis bald!

    tom
     
  2. #2 Janosch, 25.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
    Und Glückwunsch zur Entscheidung für den ST, leider gibts den schönen Motor ja nicht mehr lange.
     
  3. #3 der kleine tom, 25.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.03.2010
    der kleine tom

    der kleine tom Guest

    moin janosch!

    vielen dank für die prompte reaktion!
    eigentlich war ich mit den galaxy´s immer zufrieden,auch mit der motorleistung,aber was soll man denn danach kaufen?
    die entscheidung zum st kam bei mir so zustande:
    war mit meinem sohn mit seinem fiesta in landgraaf/niederlande auf dem rs treffen.wow.hammermäßig!(um meinen sohn zu zitieren)
    alles,was es je an schönen ford modellen gegeben hat konnte man da bestaunen,egal ob escort oder capri oder alle anderen modelle,umbauten usw.einfach toll.
    und da standen da in reih und glied mehrere focus rs aus england.da musste ich mal hin!!!
    als die motoren angeworfen wurden stand ich da,sabbernd mit wahrscheinlich unschönen gesichtsausdruck.gänsehaut pur!
    3 monate später überließ mir mein ford händler für einen nachmittag seinen privaten focus rs.
    was soll ich sagen?
    da war es wohl passiert.
    meine frau fand ihn eine nummer zu schnell,aber der st,zudem auch 5-türig lieferbar,der war ok.

    ob ford mit dem neuen focus ohne den 5 zyl.erfolg hat ?
     
  4. #4 Janosch, 25.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja, der RS wäre schon klasse. Aber mit bissl Kleingeld kommt der ST auch an die Leistung ran :boesegrinsen:
     
  5. #5 der kleine tom, 25.03.2010
    der kleine tom

    der kleine tom Guest

    sicherlich!

    werde den st aber nicht alleine fahren,auch frau,tochter und sohn.
    mach ich mir im moment noch keine gedanken,ob tunen oder nicht.
    möchte erst mal sehen,ob alle mit dem wagen klar kommen.ok ist meiner,muß mir spass machen,aber möchte kein ungutes gefühl auch noch steigern,wenn z.b.mein sohn mal ne runde damit dreht.
     
  6. #6 Heffernan, 25.03.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  7. #7 Mondifan, 26.03.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  8. #8 Mr. Binford, 26.03.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Forum Tom :winken: Der Link in meiner Sig sollte ja auch für dich interessant sein (: Wenn das so weiter geht müssen wir ja mal ne Forf-Forum-Motorrad-Tour starten :p
     
  9. #9 der kleine tom, 26.03.2010
    der kleine tom

    der kleine tom Guest

  10. #10 ST-Cowboy, 27.03.2010
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  11. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

moin!

Die Seite wird geladen...

moin! - Ähnliche Themen

  1. Moin, Moin

    Moin, Moin: Vor einer Woche habe ich meinen MK2 in schwarz bekommen. mein 1. Ford und ich hoffe er hält das was er verspricht .Zu Hause sind wir zwischen...
  2. Moin Moin aus dem hohen Norden

    Moin Moin aus dem hohen Norden: Moin Moin, mein Name ist Helmut und ich komme aus der schönsten Stadt Deutschlands, nämlich Hamburg. Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines...
  3. Moin :)

    Moin :): Da man sich als Neuling erst einmal vorstellen sollte, tue ich das an dieser Stelle mal ^^ Ich bin Dirk, 28, und gebürtiger Karl-Marx-Städter,...
  4. Moin Moin

    Moin Moin: Mahlzeit, bin schon ne Weile hier angemeldet zum mitlesen und hab mir gedacht ich stell mich mal vor. Mein Name ist Mario, ich bin 24 Jahre jung...
  5. mon,moin ... noch ein glücklicher f reihe besitzer

    mon,moin ... noch ein glücklicher f reihe besitzer: hi, habe am wochenende meinen f 150 abgeholt ,aus erster hand und 2005 bj. das grinsen ist immernoch nicht weg ausm gesicht ;) bin mechaniker und...