moin!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von shorty2006, 10.01.2011.

  1. #1 shorty2006, 10.01.2011
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    nachdem unsere familie einen firmenwagen ala focus turnier mk2 fl 1.6 benziner vor der tür stehen hat, bin ich sicherlich auch ab und zu hier.

    ich hab privat von toyota über MB so einiges durch und derzeit nen fabia II und für mich ist ein auto ein gebrauchsgegenstand und sonst nix, egal was dran steht und auch wenn ich nun den dritten fabia habe passt mir auch am skoda nicht alles

    zurück zum ford:

    was mir negativ auffiel

    - massenweise bedienmängel, u.a. fernlicht und scheibenreinigungsbetätigung find ich arg gewöhnungsbedürftig, die klima welche mit angeht wenn man auf scheibe stellt ist hoffentlich über den bordcomputer wegprogrammierbar....
    und das war auch noch nicht alles, vom motorraum mit schlüssel öffnen ganz zu schweigen

    - sitzte sind zu weich und viel zu wenig seitenhalt

    - pedalabstand- und stellung, sowie kupplungspunkt eine mittlere katastrophe

    - wischwasserkasten zu klein (kennt man aber auch von anderen herstellern)

    - lauter immer hörbarer motor

    - radio ohne mp3 funktion, das ist inakzeptabel und von gestern




    was mir positiv auffiel

    + gute schaltung und guter sitz des schaltknüppels

    + sehr gut gegen windgeräusche und reifenabrollgeräusche gedämmt

    + sehr sparsam, für einen benziner mit euro5 bei dieser fahrzeuggröße und leistungsentfaltung sind 7,5liter ein sehr guter wert
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 10.01.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  4. #3 shorty2006, 10.01.2011
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    danke papa !:)
     
  5. #4 Mondifan, 11.01.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 lambda1, 11.01.2011
    lambda1

    lambda1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Hallo,

    wünsche viel Spaß im Ford-Forum.
     
  9. #7 Carcasse, 11.01.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
Thema:

moin!

Die Seite wird geladen...

moin! - Ähnliche Themen

  1. moin von der Küste

    moin von der Küste: Moin! Bin neu hier. Suche gerade noch einem coolen Underdog für den Winter. Da bin ich bei der Suche auf den Scorpio Mk2 gestoßen. Ich hoffe...
  2. Moin aus Bremen! :)

    Moin aus Bremen! :): Moin Moin liebe Mitglieder!! Ich heiße Thobi, komme aus Bremen, bin 25 Jahre alt und fahre einen Ford Puma (alte Schüssel als 1998 :D). Der gute...
  3. Moin moin

    Moin moin: ... sagt man im Norden :) Bin 31, komme aus Hamburg und fahre - leider - keinen GT40, sondern einen Ford Focus :) Bin zufällig auf das Forum...
  4. Moin aus Neubrandenburg bzw. Kiel

    Moin aus Neubrandenburg bzw. Kiel: Nabend, bin 29 Jahre und arbeite ab 1.10 in Kiel, am We bin ich in Neubrandenburg. Um flexibler zu sein will ich mir daher mein erstes eigenes...
  5. Moin

    Moin: Ein fröhliches Moin an die Forumsgemeinde. Ich bin der neue aus dem Ammerland bei Oldenburg , genau, kurz vor Ostfriesland . Am Samstag habe ich...