moin!

Diskutiere moin! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; nachdem unsere familie einen firmenwagen ala focus turnier mk2 fl 1.6 benziner vor der tür stehen hat, bin ich sicherlich auch ab und zu hier....

  1. #1 shorty2006, 10.01.2011
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    nachdem unsere familie einen firmenwagen ala focus turnier mk2 fl 1.6 benziner vor der tür stehen hat, bin ich sicherlich auch ab und zu hier.

    ich hab privat von toyota über MB so einiges durch und derzeit nen fabia II und für mich ist ein auto ein gebrauchsgegenstand und sonst nix, egal was dran steht und auch wenn ich nun den dritten fabia habe passt mir auch am skoda nicht alles

    zurück zum ford:

    was mir negativ auffiel

    - massenweise bedienmängel, u.a. fernlicht und scheibenreinigungsbetätigung find ich arg gewöhnungsbedürftig, die klima welche mit angeht wenn man auf scheibe stellt ist hoffentlich über den bordcomputer wegprogrammierbar....
    und das war auch noch nicht alles, vom motorraum mit schlüssel öffnen ganz zu schweigen

    - sitzte sind zu weich und viel zu wenig seitenhalt

    - pedalabstand- und stellung, sowie kupplungspunkt eine mittlere katastrophe

    - wischwasserkasten zu klein (kennt man aber auch von anderen herstellern)

    - lauter immer hörbarer motor

    - radio ohne mp3 funktion, das ist inakzeptabel und von gestern




    was mir positiv auffiel

    + gute schaltung und guter sitz des schaltknüppels

    + sehr gut gegen windgeräusche und reifenabrollgeräusche gedämmt

    + sehr sparsam, für einen benziner mit euro5 bei dieser fahrzeuggröße und leistungsentfaltung sind 7,5liter ein sehr guter wert
     
  2. #2 tradorus, 10.01.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  3. #3 shorty2006, 10.01.2011
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    danke papa !:)
     
  4. #4 Mondifan, 11.01.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  6. #6 lambda1, 11.01.2011
    lambda1

    lambda1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Hallo,

    wünsche viel Spaß im Ford-Forum.
     
  7. #7 Carcasse, 11.01.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
Thema:

moin!

Die Seite wird geladen...

moin! - Ähnliche Themen

  1. Moin, Moin

    Moin, Moin: Vor einer Woche habe ich meinen MK2 in schwarz bekommen. mein 1. Ford und ich hoffe er hält das was er verspricht .Zu Hause sind wir zwischen...
  2. Moin Moin aus dem hohen Norden

    Moin Moin aus dem hohen Norden: Moin Moin, mein Name ist Helmut und ich komme aus der schönsten Stadt Deutschlands, nämlich Hamburg. Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines...
  3. Moin :)

    Moin :): Da man sich als Neuling erst einmal vorstellen sollte, tue ich das an dieser Stelle mal ^^ Ich bin Dirk, 28, und gebürtiger Karl-Marx-Städter,...
  4. Moin Moin

    Moin Moin: Mahlzeit, bin schon ne Weile hier angemeldet zum mitlesen und hab mir gedacht ich stell mich mal vor. Mein Name ist Mario, ich bin 24 Jahre jung...
  5. mon,moin ... noch ein glücklicher f reihe besitzer

    mon,moin ... noch ein glücklicher f reihe besitzer: hi, habe am wochenende meinen f 150 abgeholt ,aus erster hand und 2005 bj. das grinsen ist immernoch nicht weg ausm gesicht ;) bin mechaniker und...