Moin!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von soggenschuss, 21.08.2011.

1. #1 soggenschuss, 21.08.2011
    soggenschuss

soggenschuss Neuling

Fahrzeug:
    StreetKa/2003
    Seit über acht Jahren fahre ich einen silberfarbenen Fort StreetKa. Geplant ist, das Auto bis zum Selbstverfall zu fahren :lol:
    Optisch aufgepeppt ist der Kleine mit zwei Folienaufklebern. Eine riesige Uli-Stein-Maus auf der Heckklappe und dasgleiche Motiv kleiner auf der Motorhaube.
    (Mal schauen ob ich ein Foto von meinem Kleinen hochladen kann)

Mein Mann fährt einen Ford Maverick, ebenfalls seit über acht Jahren. Zu 80 % der gefahrenen km fehlt die Rückback, weil er stets und ständig irgendwas zu transportieren hat. Holz für den wärmenden Kamin im Winter, Garageninventar von A nach B usw. Wie Männer halt so sind :)

Gestoßen auf dieses Forum bin ich über eine Suchmaschine, weil mein Mann dringend Informationen zu den technischen Daten einer Batterie für seinen Maverick sucht.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 21.08.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hallo ihr Beiden :winken: Na dann wünsche ich mal viel Erfolg bei der Suche.

4. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin!

Die Seite wird geladen...

Moin! - Ähnliche Themen

1. moin von der Küste

moin von der Küste: Moin! Bin neu hier. Suche gerade noch einem coolen Underdog für den Winter. Da bin ich bei der Suche auf den Scorpio Mk2 gestoßen. Ich hoffe...
  2. Moin aus Bremen! :)

Moin aus Bremen! :): Moin Moin liebe Mitglieder!! Ich heiße Thobi, komme aus Bremen, bin 25 Jahre alt und fahre einen Ford Puma (alte Schüssel als 1998 :D). Der gute...
  3. Moin moin

Moin moin: ... sagt man im Norden :) Bin 31, komme aus Hamburg und fahre - leider - keinen GT40, sondern einen Ford Focus :) Bin zufällig auf das Forum...
  4. Moin aus Neubrandenburg bzw. Kiel

Moin aus Neubrandenburg bzw. Kiel: Nabend, bin 29 Jahre und arbeite ab 1.10 in Kiel, am We bin ich in Neubrandenburg. Um flexibler zu sein will ich mir daher mein erstes eigenes...
  5. Moin

Moin: Ein fröhliches Moin an die Forumsgemeinde. Ich bin der neue aus dem Ammerland bei Oldenburg , genau, kurz vor Ostfriesland . Am Samstag habe ich...