Moinn, moin

Diskutiere Moinn, moin im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ein hererfrischendes Moin, moin aus dem Norden! Ich fahre seit ca. einem Jahr einen Mondeo Mk3 2.0 tdci Duratorq 96KW/Bj.02.2006 Seit kurzem...

  1. #1 Kurvensucher2.0, 13.05.2015
    Kurvensucher2.0

    Kurvensucher2.0 Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 2.0 TDCI 96 kW/130PS Motorcode:N7BB
    Ein hererfrischendes Moin, moin aus dem Norden!

    Ich fahre seit ca. einem Jahr einen Mondeo Mk3 2.0 tdci Duratorq 96KW/Bj.02.2006
    Seit kurzem macht er ein wenig Mucken und ich verspreche mir aus diesem Forum ein paar Antworten auf einige ungereimtheiten zu bekommen.
     
Thema:

Moinn, moin

Die Seite wird geladen...

Moinn, moin - Ähnliche Themen

  1. Moin, Moin

    Moin, Moin: Vor einer Woche habe ich meinen MK2 in schwarz bekommen. mein 1. Ford und ich hoffe er hält das was er verspricht .Zu Hause sind wir zwischen...
  2. Moin Moin aus dem hohen Norden

    Moin Moin aus dem hohen Norden: Moin Moin, mein Name ist Helmut und ich komme aus der schönsten Stadt Deutschlands, nämlich Hamburg. Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines...
  3. Moin :)

    Moin :): Da man sich als Neuling erst einmal vorstellen sollte, tue ich das an dieser Stelle mal ^^ Ich bin Dirk, 28, und gebürtiger Karl-Marx-Städter,...
  4. Moin Moin

    Moin Moin: Mahlzeit, bin schon ne Weile hier angemeldet zum mitlesen und hab mir gedacht ich stell mich mal vor. Mein Name ist Mario, ich bin 24 Jahre jung...
  5. mon,moin ... noch ein glücklicher f reihe besitzer

    mon,moin ... noch ein glücklicher f reihe besitzer: hi, habe am wochenende meinen f 150 abgeholt ,aus erster hand und 2005 bj. das grinsen ist immernoch nicht weg ausm gesicht ;) bin mechaniker und...