Moinseeen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Oreada, 20.02.2008.

  1. Oreada

    Oreada Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    So ich bin nu auch hier am Start.

    Man schimpft mich Sina, bin nen waschechtes Nordlicht und fahre mein Leben lang Ford (zumindest privat ;)).

    Angefangen mit nem xr2i 1,8 16V (das beste Anfängerauto wo gibt :)) den wir irgendwann dann auf 2l 16V umgebaut haben aus'n RS 2000 :boesegrinsen: und nu bei mein Schatz dem Focus ST gelandet. :rotwerden:

    Bei Fragen einfach losschießen-ich beiße nicht!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 20.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Hallo Sina, Herzlich Willkommen ;)
     
  4. #3 Mr. Binford, 20.02.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich Willkommen & schicke Farbe hat dein Dicker!
     
  5. #4 Carcasse, 20.02.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Hallo und Herzlich Willkommen ;)
     
  6. Moerff

    Moerff Guest

    Guten abend und wüllkommen :-)

    Muss dem Jan mal beipflichten schicke farbe!!

    ein xr2i mit 150ps... huiuiui
     
  7. Oreada

    Oreada Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Danke danke!! :rotwerden:

    Und ja ich mag das blau wohl auch sehr gerne leiden. :top1:

    Naja zunächst hatte der ja nur 130PS. Für ne Anfängerin wohl genug.. Aber bei uns in der Gegend wo ich ursprünglich her komme fuhr noch nen Fiesta mit nem 2l Motor rum. War schon nen cooles Fahrvergnügen mit dem kleinen Rennsemmel.. *in Erinnerung schwelg*
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

    xr2i ist schon was feines:top1:
     
  9. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Oreada

    Oreada Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Ja der xr2i war schon klasse. :weinen2:
    Aber beide Autos alleine zu unterhalten war mir doch bißchen zu viel. Also hab ich den kleinen meinem Ex überlassen. War ja auch sein ein u alles, weil er für mich alles umgebaut hat (gut ich durfte auch mal mithelfen, aber er hatte nunmal das Fachwissen).

    Is aber kein Vergleich zwischen dem ST und dem Fiesta. Fahrspass war der Fiesta deutlich besser. Anderes Fahrwerk drin, Uniballgelenke und der klebte in jeder Kurve nur so auf der Straße.. :cooool:

    Ab u an denk ich, ich hätt mal beide behalten und den xr2i nur im Sommer zulassen sollen, um diesen Fahrspass wieder zu haben.
    Hinzu kommt, dass all die Idioten mit ihren Kunststoffbombern, aber wenn's hoch kommt mit 60PS unter der Haube, immer recht blöd geguckt haben, wenn so'n Blondchen neben den an der Ampel stand, mit ihrer Möhre (Optisch nich viel dran gemacht, außer Motorhaube vom RS Turbo, die auch dringend nötig war, bißchen tiefer u schlichte 5 Stern Felgen) und sie dann gnadenlos verheizt hat.. :zunge1:
     
  12. #10 ford mondeo :-), 21.02.2008
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    Herzlich Willkommen



    Mfg Nadine
     
Thema:

Moinseeen