Moinsen (auch aus der Heide) ;-)

Diskutiere Moinsen (auch aus der Heide) ;-) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe mich heute mal hier angemeldet,weil ich heute internettechnisch meinen ersten Ford, in meiner langen Automobilvita, erstanden habe....

1. #1 Lord Kuga, 13.03.2015
    Lord Kuga

Lord Kuga Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga 1.5 ecoboost/Taunus GXL V6 2,3l,Bj.1974
    Hallo,

habe mich heute mal hier angemeldet,weil ich heute internettechnisch meinen ersten Ford, in meiner langen Automobilvita, erstanden habe.
    Unschwer zu erkennen, um welches Modell es sich handelt. :)
    Der Kaufvertrag ist zwar noch nicht unterzeichnet, aber ich hoffe nicht, daß da noch etwas dazwischen kommt.
    Über "ungelegte Eier" soll man ja eigentlich nicht reden.............

Bilder folgen, wenn ich ihn abgeholt habe (Mitte/Ende nächste Woche)

Bis dahin muß ich mich noch in Geduld üben.

Gruß
    Maze
    :schaedel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema:

Moinsen (auch aus der Heide) ;-)

Die Seite wird geladen...

Moinsen (auch aus der Heide) ;-) - Ähnliche Themen

1. Moin aus der Heide

Moin aus der Heide: Hallo, danke für die Aufnahme. Wir sind in Erwartung eines Mondeo Titanium (Turnier):). Wir haben zwei Fahrzeuge getestet. Soweit wir...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Moinsen,einmal vorstellen und direkt mit Fragen bombardieren

Moinsen,einmal vorstellen und direkt mit Fragen bombardieren: Moin Moin. Wollt mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Michael,bin 36,komm aus Krefeld und hab mir letztes Jahr für ne schmale Mark einen 2000er...
  3. Moinsen aus Hamburg

Moinsen aus Hamburg: "Ich bin der Neue und soll hier vorsingen."...ach ne, falscher Text sorry^^. Bin 42 und eher den Mittelklasse-Youngtimern zugewandt, aber ab und...
  4. Moinsen!

Moinsen!: Hallo an das Forum, ich bin seit Mai 2012 Besitzer eines Ford Focus Turnier (MK2), 1.6er Maschine und Baujahr 2009. Bin mit dem Wagen eigentlich...
  5. Moinsen aus Niedersachsen

Moinsen aus Niedersachsen: Hallo Leute ich wollte mich mal kurz vorstellen. Also ich bin der Wilson komme aus dem schönen Bundesland Niedersachsen aus der Ortschaft...