Moinsen aus Hamburg

Diskutiere Moinsen aus Hamburg im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; "Ich bin der Neue und soll hier vorsingen."...ach ne, falscher Text sorry^^. Bin 42 und eher den Mittelklasse-Youngtimern zugewandt, aber ab und...

  1. #1 Strich Achter, 15.04.2014
    Strich Achter

    Strich Achter Wunderbaumholzschaltknauf

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3,1995,37kw/ MB W115 230.6,1973,88kw
    "Ich bin der Neue und soll hier vorsingen."...ach ne, falscher Text sorry^^.
    Bin 42 und eher den Mittelklasse-Youngtimern zugewandt, aber ab und zu gebe ich einem Kleinwagen Asyl, wenn die Alten ein Zipperlein bekommen. Und grad ist wieder so ein Zeitpunkt, ein kleiner Fiesta MK3 war schon halb auf dem Weg nach Ghana, aber mit Tüv bis 8/2015, Doppelairbag und wartungsarmer Steuerkette ausgestattet, habe ich ihn auf seine alten Tage mit zu mir genommen.
    Da der Kleine hier und da Wehwehchen hat, bin ich dann hier wohl richtig.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nevaR

    nevaR Benutzer mit Vogel

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
    Hallo und Herzlich Willkommen
     
  4. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Moin und herzlich Willkommen,
    mit abstand die beste* Vorstellung...


    * wollte G eilste schreiben :kichern:
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

    *geilste, klappt doch...
     
  6. #5 Strich Achter, 16.04.2014
    Strich Achter

    Strich Achter Wunderbaumholzschaltknauf

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3,1995,37kw/ MB W115 230.6,1973,88kw
    Danke für die Blumen.:blumen:
    Steht "geil" im Wortfilter? Gleich mal ausprobieren^^.

    Edit: Nope.
     
Thema:

Moinsen aus Hamburg

Die Seite wird geladen...

Moinsen aus Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Hamburg

    Neuer aus Hamburg: Moin (so sagt man hier) Bin seit Gestern Besitzer eines Cougar 2.0, BJ 99, blau. Hatte ein DB-Fettschiff (W210) und wollte, da die Frau ein...
  2. Suche Hamburg: Wer leiht mir Taunus Räder wg. Pulverbeschichtung?

    Hamburg: Wer leiht mir Taunus Räder wg. Pulverbeschichtung?: Hallo, will meine RS-Felgen pulverbeschichten lassen. Wer kann mir irgendwelche Räder mit 4x108 ausleihen, da ich leider nicht die Möglichkeit...
  3. Hallo aus dem schönen Hamburg

    Hallo aus dem schönen Hamburg: Hallo an alle hier! Ich komme aus Hamburg und habe hier im Forum schon öfter zu Problemen am Focus gelesen. Jetzt habe ich aktuell wieder ein und...
  4. Guten Tag aus Hamburg

    Guten Tag aus Hamburg: Hallo Ich bin der Micha 54 Jahre aus Hamburg und habe mir einen Mondeo Turnier Bj. 2001 mit 1,8 Liter Motor angeschafft. Der Wagen fährt mit...
  5. Hallo und Grüße aus Hamburg an das Forum

    Hallo und Grüße aus Hamburg an das Forum: Bin 26 Jahre alt und habe nicht viel Ahnung von Autos. Von Beruf bin ich Versicherungskaufmann. Habe mir gerade einen Ford Focus Bj. 05.2000 mit...