Moinsen aus Hamburg

Diskutiere Moinsen aus Hamburg im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Ich bin die Melly, bin 31 und fahre seit ca 2 jahren einen Ford Focus Kombi aus 2007. Da ich immer mal mal wi Fragen zum Wagen...

1. #1 Melly88, 21.11.2019
    Melly88

Melly88 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2007
    Hallo zusammen,

Ich bin die Melly, bin 31 und fahre seit ca 2 jahren einen Ford Focus Kombi aus 2007.

Da ich immer mal mal wi Fragen zum Wagen habe, habe ich mich entschieden mich hier anzumelden und den Herrschaften mal ein wenig auf die Nerven zu gehen.

Bitte habt Geduld, schließlich bin ich ein absoluter Neuling beim Thema KFZ.

Beste Grüße
    Melly

2. #2 westerwaelder, 26.11.2019
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    :willkommen:aus dem Westerwald

3. #3 Wotschi, 26.11.2019
    Wotschi

Wotschi Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 2018, TDCi 2.0
    Moin in Richtung Hamburg. Ich liebe die Nordlichter und lasse mich von ihnen nicht aus der Ruhe bringen. Einer meiner besten Freunde ist ein Dipl.-Ing. bei Airbus, daher bin ich die Mentalität des Nordens gewohnt. Liebe Grüße aus dem jetzt nicht sonnigen Süden Österreichs.

Thema:

Moinsen aus Hamburg

Die Seite wird geladen...

Moinsen aus Hamburg - Ähnliche Themen

1. Moinsen,

Moinsen,: mein Name ist David, zähle 34 Lenze und bin wohnhaft in Braunschweig. Fahre seit letztem Jahr einen Tourneo Custom 2.0 TDCI mit 170 PS. Top...
  2. Suche aktiven Ford Club in Buxtehude, Stade, LK Stade oder Hamburg

Suche aktiven Ford Club in Buxtehude, Stade, LK Stade oder Hamburg: Hallo liebe Leute, bin seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem bunt gemischten Ford Club. Zwei 10 Jahre alte Kontaktmails hier aus dem...
  3. Werkstatt östl. Hamburg - Tipps?

Werkstatt östl. Hamburg - Tipps?: Hallo zusammen! Seit gut einem Jahr bin ich stolze Besitzerin eines FoFo TDCI 1,8l 115 PS (Erstzulassung 2003) und lese fleißig im Forum, um mein...
  4. Moinsen vom Niederrhein

Moinsen vom Niederrhein: Moinsen, Servus, etc... Bin der Neue hier, mein Nick ist Junkyard-Rodder (JR) und ich komme vom schönen Niederrhein. Ich fahre einen 2013er...
  5. Olli aus Hamburg, kurz vorgestellt

Olli aus Hamburg, kurz vorgestellt: Moin zusammen, bisher lediglich als regelmäßiger Mitleser dabei gewesen, aber nun wird es (leider) Zeit, auch aktiv zu werden - hierzu mehr im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden