Moinsen aus Hamburg

Diskutiere Moinsen aus Hamburg im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Ich bin die Melly, bin 31 und fahre seit ca 2 jahren einen Ford Focus Kombi aus 2007. Da ich immer mal mal wi Fragen zum Wagen...

1. #1 Melly88, 21.11.2019
    Melly88

Melly88 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2007
    Hallo zusammen,

Ich bin die Melly, bin 31 und fahre seit ca 2 jahren einen Ford Focus Kombi aus 2007.

Da ich immer mal mal wi Fragen zum Wagen habe, habe ich mich entschieden mich hier anzumelden und den Herrschaften mal ein wenig auf die Nerven zu gehen.

Bitte habt Geduld, schließlich bin ich ein absoluter Neuling beim Thema KFZ.

Beste Grüße
    Melly

2. #2 westerwaelder, 26.11.2019
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    :willkommen:aus dem Westerwald

3. #3 Wotschi, 26.11.2019
    Wotschi

Wotschi Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 2018, TDCi 2.0
    Moin in Richtung Hamburg. Ich liebe die Nordlichter und lasse mich von ihnen nicht aus der Ruhe bringen. Einer meiner besten Freunde ist ein Dipl.-Ing. bei Airbus, daher bin ich die Mentalität des Nordens gewohnt. Liebe Grüße aus dem jetzt nicht sonnigen Süden Österreichs.

Thema:

Moinsen aus Hamburg

Die Seite wird geladen...

Moinsen aus Hamburg - Ähnliche Themen

1. Moinsen,

Moinsen,: mein Name ist David, zähle 34 Lenze und bin wohnhaft in Braunschweig. Fahre seit letztem Jahr einen Tourneo Custom 2.0 TDCI mit 170 PS. Top...
  2. Suche aktiven Ford Club in Buxtehude, Stade, LK Stade oder Hamburg

Suche aktiven Ford Club in Buxtehude, Stade, LK Stade oder Hamburg: Hallo liebe Leute, bin seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem bunt gemischten Ford Club. Zwei 10 Jahre alte Kontaktmails hier aus dem...
  3. Werkstatt östl. Hamburg - Tipps?