Moinsen aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von WilsonFisk, 20.06.2013.

1. #1 WilsonFisk, 20.06.2013
    WilsonFisk

WilsonFisk Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Sport (MK7)
    120PS
    Bj.:2009
    Hallo Leute ich wollte mich mal kurz vorstellen.

Also ich bin der Wilson komme aus dem schönen Bundesland Niedersachsen aus der Ortschaft Bodenstedt (landkreis Peine) in der Nähe von Braunschweig.

Ich bin 33 Jahre alt, gelernter Prozessleitelketroniker und nun tätig als E-Meister in einem Kraftwerk.

Ich bin verheiratet und habe eine 2 jährige Tochter

Nach jahren meines Italowahnsinn ( Fiatfanatiker ) bin ich nun bodenständig geworden und habe mir einen Fiesta Sport Bj 2009 mit 200km auf der Uhr zugelegt.

So viel erstmal dazu ich freue mich auf regen Informationsaustausch und nette Unterhaltungen

In diesem Sinne
    bis denne

Wilson

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmy86, 20.06.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier

4. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Moin!
    Peine? Da flieg ich öfters dran vorbei :)

Italowahn... noch einer der sich mit der Italienischen kust was zu bewegen
    auseinander gesetzt hat :lol:

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moinsen aus Niedersachsen

Die Seite wird geladen...

Moinsen aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

1. Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW

Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW: Ich habe mir einen gebrauchten C-Max gekauft und muss ab und an was daran schrauben... - gefahren (regelmäßig) und selbst ab und an geschraubt -...
  2. Hallo, Ford Freunde...hier ein neuer aus Niedersachsen

Hallo, Ford Freunde...hier ein neuer aus Niedersachsen: Schorse mein Name, bin 49 Jahre alt...und fahre bald eine Focus ST. Als 19 jähriger Fahranfänger war ich seeehhhrrr stolzer Besitzer des Ur XR2,...
  3. Dringend Teile Taxi Raum Hessen Niedersachsen gesucht. 23.1. Oder 25.-31.1.

Dringend Teile Taxi Raum Hessen Niedersachsen gesucht. 23.1. Oder 25.-31.1.: Suche dringend ein Teile Taxi im Raum Hessen/ Niedersachsen. Es geht um eine Sierra mk1 Haube und Lenkrad. Die müsste von Angelburg nach Hannover...
  4. Presseportal.de: Niedersachsens Ministerpräsident Weil fordert im stern intensive Erm

Presseportal.de: Niedersachsens Ministerpräsident Weil fordert im stern intensive Erm: Gruner+Jahr, STERN: Hamburg (ots) - Der niedersächsische Ministerpräsident und Volkswagen-Aufsichtsrat Stephan Weil fordert umfangreiche...
  5. Presseportal.de: Niedersachsens Regierungschef Weil fordert von VW mehr Tempo bei Inn

Presseportal.de: Niedersachsens Regierungschef Weil fordert von VW mehr Tempo bei Inn: Capital, G+J Wirtschaftsmedien: Berlin (ots) - Zweitgrößter Aktionär dringt auf größeren Ehrgeiz bei neuen Produkten und fordert staatliche...