Moinsen aus ROW

Diskutiere Moinsen aus ROW im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; So, dann stell ich uns mal eben vor..... Ich fahre neuerdings einen Mondeo MK3 TDCI 85kw. Meine ersten Erfahrungen durfte ich mit einem Galaxy...

  1. #1 ADDracul, 24.11.2020
    ADDracul

    ADDracul Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY, 2005, TDCI 85KW
    So, dann stell ich uns mal eben vor.....

    Ich fahre neuerdings einen Mondeo MK3 TDCI 85kw.
    Meine ersten Erfahrungen durfte ich mit einem Galaxy Ghia,BJ 2009 machen. Der ist aber bei meiner EX und den Hunden geblieben.
    Nach einem ca 7 Monatigen Intermezzo mit einem Ford Focus MK1 BJ 1999, der mich vor 2 Wochen wegen eines Motorschadens verlies (Verschenkt zum Wiederaufbau), habe ich mir für wenig geld einen ziemlich runtergerockten MK3 TDCI angeschaft.

    Ich selber bin auch schon eher an der Schrottplatzgrenze und zähle zu denälteren Semestern die aber noch selber schrauben können.
    Normalerweise bewege ich ziemlich lange Gefährte von 12 bis 18,75m durch die unmöglichsten Gegenden und besitze die Lizenz Menschen legal um die Ecke zu bringen.
    Also deutlich ein Busfahrer mit Humor.

    Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um mit Gleichgesinnten über die Tücken und Tricks beim Schrauben am eigenen Gefährt zu fachsimpeln.

    Ihr habt wohl schon gemerkt, dass bei mir Humor groß geschrieben wird! Versteht nicht jede3r und bevor Ihr mich falsch versteht, Nachfragen!!!

    Gruß Dante (<--- ja, der Name steht in meinem Ausweis!)
     
  2. #2 westerwaelder, 25.11.2020
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    3.107
    Zustimmungen:
    284
    Fahrzeug:
    KugaMK2,FocusVignale FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    :willkommen:aus dem Westerwald
     
  3. #3 Sierra86, 01.12.2020
    Sierra86

    Sierra86 Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2020
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Sierra 2,0 iS (1986)
    :lol: :top:

    Dein Humor gefällt mir. :)
     
  4. #4 Gast51182, 10.12.2020
    Gast51182

    Gast51182 Guest

    Moin aus der Nachbarschaft :)
     
    ADDracul gefällt das.
  5. #5 ADDracul, 11.12.2020
    ADDracul

    ADDracul Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY, 2005, TDCI 85KW
    Nachbarschaft??? ROW? BRV?
     
  6. #6 Gast51182, 11.12.2020
    Gast51182

    Gast51182 Guest

    Ähhh, nö :kichern:
    Heidekreis/ Munster :rock:
     
    ADDracul gefällt das.
  7. #7 ADDracul, 21.12.2020
    ADDracul

    ADDracul Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY, 2005, TDCI 85KW
    War oft in Munster mit dem Bus unterwegs....:fahren:
    In den Kasernen und auf den Übungsplätzen :pferd::)
     
  8. #8 Gast51182, 21.12.2020
    Gast51182

    Gast51182 Guest

    :) Was anderes kann man(n) bei uns auch nicht mehr machen :rofl:
     
  9. #9 caballero, 23.12.2020
    caballero

    caballero - S T 2 0 0 -

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST220
    Ford Focus Titanium
    Willkommen Dante!

    Hey noch ein MK3 Fahrer. Ich gehöre seit einer Woche nach 3 Jahren Abtrünnigkeit auch wieder dazu.

    Deinen Humor behalte bitte so wie er ist. Ich spreche Sarkasmus, Ironie und Zynismus auch fließend und kann es auch lesen!

    Gruss
    Andy
     
    ADDracul gefällt das.
  10. #10 ADDracul, 07.01.2021
    ADDracul

    ADDracul Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY, 2005, TDCI 85KW
    Stimmt :verrueckt:
     
Thema:

Moinsen aus ROW

Die Seite wird geladen...

Moinsen aus ROW - Ähnliche Themen

  1. Moinsen

    Moinsen: zusammen, wollte nur mal Tach sagen. Und "ja", ich gebe es zu - ich ahbe mich nur angemeldet weil ich ein Problem habe. Aber evtl. kann ich danach...
  2. Moinsen aus der Lüneburger Heide

    Moinsen aus der Lüneburger Heide: Ich bin der Jens und fahre einen 2,4 TDCI mit 115 PS aus 2008. Es ist ein LMC Wohnmobil Alkoven, mit 7 m Länge. Ich werde gleich mein erstes...
  3. Moinsen aus Hessen

    Moinsen aus Hessen: Hallo an alle, Fabian hier. Ich komme aus dem schönen Hessen - mal in Darmstadt, mal in Hanau. Vor zwei Monaten fand mein Ford Focus Mk1 zu mir....
  4. Moinsen aus Hamburg

    Moinsen aus Hamburg: Hallo zusammen, Ich bin die Melly, bin 31 und fahre seit ca 2 jahren einen Ford Focus Kombi aus 2007. Da ich immer mal mal wi Fragen zum Wagen...
  5. Moinsen,

    Moinsen,: mein Name ist David, zähle 34 Lenze und bin wohnhaft in Braunschweig. Fahre seit letztem Jahr einen Tourneo Custom 2.0 TDCI mit 170 PS. Top...