Moinsen :P

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Hellboy86, 23.08.2011.

1. #1 Hellboy86, 23.08.2011
    Hellboy86

Hellboy86 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 , 1999 , 2,0l 16V
    servus zusammen bin der alex aus rv und bin seit 5 tagen stolzer besitzer von einem Mondeo MK2. Da ich bis jetzt nur Fahrzeuge aus dem VAG Getunt habe kenne ich mich nun hier Bei ford überhaupt net aus ich hoffe das es hier auch viel tuning verrückte gibt :) bis dahin Lg alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 24.08.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen alex!

5. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

6. #5 _zitroneneis_, 02.09.2011
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Hallo Alex =)

Verrückte gibts hier im forum genug, keine Sorge:lol:

Thema:

Moinsen :P

Die Seite wird geladen...

Moinsen :P - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 1.6l Ecoboost Automatikgetriebe schlägt beim Umschalten von P auf R

1.6l Ecoboost Automatikgetriebe schlägt beim Umschalten von P auf R: Hallo, unser Automatikgetriebe schlägt seit neuem beim Unschalten von P auf R, es gibt beim einlegen des Gangs einen harten Schlag. Auto war...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fehlercode FACM P2409-20

Fehlercode FACM P2409-20: Habe heute mal eine kleine Autobahnfahrt gemacht,um mal meinen DPF auf Temperatur zu bringen.Hatte dabei den laptop mit Forscan angeschlossen,um...
  3. auto-news.de: Ford Ranger auf der Bangkok Motor Show 2015 mit technischen Daten und P

auto-news.de: Ford Ranger auf der Bangkok Motor Show 2015 mit technischen Daten und P: Der meistverkaufte Pick-up von Ford? Der F-150. Im Rest der Welt sind die Lastesel eine Nummer kleiner. Dafür hat Ford den Ranger im Programm....
  4. Moinsen (auch aus der Heide) ;-)

Moinsen (auch aus der Heide) ;-): Hallo, habe mich heute mal hier angemeldet,weil ich heute internettechnisch meinen ersten Ford, in meiner langen Automobilvita, erstanden habe....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2.0L TDCI Tunier Bj. 2010, Automatik DSG, Lichtmaschine und Anzeigefehler..Hilfe!

2.0L TDCI Tunier Bj. 2010, Automatik DSG, Lichtmaschine und Anzeigefehler..Hilfe!: Hallo ihr lieben Helfer!!! Ich hab einen Ford Focus Tunier 2.0L TDCI (60TKm) mit einem Automatik DSG Getriebe und Ghia Ausstattung. Ich fahre...