Moinsen!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Ommsen, 13.01.2014.

1. Ommsen

Ommsen Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK2; 1.6; BJ 2009
    Hallo an das Forum,

ich bin seit Mai 2012 Besitzer eines Ford Focus Turnier (MK2), 1.6er Maschine und Baujahr 2009.
    Bin mit dem Wagen eigentlich total zufrieden, vor allem bin ich über das Platzangebot froh. Obwohl es mein erster Wagen ist und ich auch noch kein Papa bin brauche ich den Platz tatsächlich!

2 Mankos:
    a) mir fehlen Sitzheizung, Tempomat und Bluetooth, aber bei dem Angebot damals (36k Kilometer, top Pflege und 9.700€) ist die Ausstattung vollkommen i.O.
    b) die vielleicht bekannte Instabilität in horizontaler Richtung in einigen Fahrsituationen (Bodenwellen, Löcher etc.)

Wegen Hifi-Umbau bin ich in dieses Forum gekommen, hoffe aber auch andere nützliche Tipps und Informationen zu bekommen. Wegen letzterem "Problem" bin ich immer für Tipps oder Hinweise dankbar, wobei ein Kfz-Meister bei meinem Ford-Händler keine Schäden feststellen konnte und auch meinte, es sei ein normales Verhalten.

Viele Grüße
    Lutz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Titanium150, 13.01.2014
    Titanium150

Titanium150 Benutzer

Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo Lutz,herzlich Willkommen an Board. Allzeit gute Fahrt mit deinem FoFo.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen lutz!

5. #4 DerOldenburger, 20.01.2014
    DerOldenburger

DerOldenburger Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Willkommen auch vom Oldenburger.

Moin Moin.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moinsen!

Die Seite wird geladen...

Moinsen! - Ähnliche Themen

1. Moinsen (auch aus der Heide) ;-)

Moinsen (auch aus der Heide) ;-): Hallo, habe mich heute mal hier angemeldet,weil ich heute internettechnisch meinen ersten Ford, in meiner langen Automobilvita, erstanden habe....
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Moinsen,einmal vorstellen und direkt mit Fragen bombardieren

Moinsen,einmal vorstellen und direkt mit Fragen bombardieren: Moin Moin. Wollt mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Michael,bin 36,komm aus Krefeld und hab mir letztes Jahr für ne schmale Mark einen 2000er...
  3. Moinsen aus Hamburg

Moinsen aus Hamburg: "Ich bin der Neue und soll hier vorsingen."...ach ne, falscher Text sorry^^. Bin 42 und eher den Mittelklasse-Youngtimern zugewandt, aber ab und...
  4. Moinsen aus Niedersachsen

Moinsen aus Niedersachsen: Hallo Leute ich wollte mich mal kurz vorstellen. Also ich bin der Wilson komme aus dem schönen Bundesland Niedersachsen aus der Ortschaft...
  5. Moinsen ...

Moinsen ...: Hi, ich bin Gunnar (Flatcher) und komme aus dem Großraum Bremen! Da ich "Kombi"Fan bin und mir das Design vom Ford Focus gefiehl, ist es dann auch...