Moinsen
Diskutiere Moinsen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ein herzliches moinmoin an alle... Tja, erstmal zu den Personalien:): Ich heisse Tim, bin 19 Jahre alt und komme aus Hamburg. Habe vor 3,5...
Thema:
Moinsen
Die Seite wird geladen...
-
Moinsen - Ähnliche Themen
-
Moinsen (auch aus der Heide) ;-)
Moinsen (auch aus der Heide) ;-): Hallo, habe mich heute mal hier angemeldet,weil ich heute internettechnisch meinen ersten Ford, in meiner langen Automobilvita, erstanden habe.... -
Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Moinsen,einmal vorstellen und direkt mit Fragen bombardieren
Moinsen,einmal vorstellen und direkt mit Fragen bombardieren: Moin Moin. Wollt mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Michael,bin 36,komm aus Krefeld und hab mir letztes Jahr für ne schmale Mark einen 2000er... -
Moinsen aus Hamburg
Moinsen aus Hamburg: "Ich bin der Neue und soll hier vorsingen."...ach ne, falscher Text sorry^^. Bin 42 und eher den Mittelklasse-Youngtimern zugewandt, aber ab und... -
Moinsen!
Moinsen!: Hallo an das Forum, ich bin seit Mai 2012 Besitzer eines Ford Focus Turnier (MK2), 1.6er Maschine und Baujahr 2009. Bin mit dem Wagen eigentlich... -
Moinsen aus Niedersachsen
Moinsen aus Niedersachsen: Hallo Leute ich wollte mich mal kurz vorstellen. Also ich bin der Wilson komme aus dem schönen Bundesland Niedersachsen aus der Ortschaft...