Moinsen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Chucky 87, 03.08.2009.

  1. #1 Chucky 87, 03.08.2009
    Chucky 87

    Chucky 87 Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1 Bj. 99 2 Liter zetec 130 ps
    Moin Moin zusammen. Ich fahre nun schon ein Jahr einen Focus 1 Ghia Stufenheck. Bin 21 Jahre Jung :zunge1:, seit nun 8 Monaten mit meinem freund ( ja ich bin Schwul) in einer festen Beziehung. Er ist zwar nicht hier im Forum gemeldet konnte mir aber schon einige male interessante Sachen zu meinem wagen zeigen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ST-Cowboy, 03.08.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  4. #3 Mondifan, 03.08.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. #4 petomka, 03.08.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :)
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  7. #6 Mr. Binford, 04.08.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
    Ich finde den Stufenheck Focus am schicksten von allen Focus'. Gute Wahl :top1:(Bin au nich älter :D)
     
  8. #7 Janosch, 04.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  9. #8 Chucky 87, 04.08.2009
    Chucky 87

    Chucky 87 Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1 Bj. 99 2 Liter zetec 130 ps
    Ich geb ja zu schlecht ist er nicht nur nen vernünftigen Dachträger für zwei Fahrradständer zu finden der auch bezahlbar ist, ist nicht leicht.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Dere viel spaß hier im Forum:)
     
  12. #10 kranker, 06.08.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
Thema:

Moinsen

Die Seite wird geladen...

Moinsen - Ähnliche Themen

  1. Moinsen (auch aus der Heide) ;-)

    Moinsen (auch aus der Heide) ;-): Hallo, habe mich heute mal hier angemeldet,weil ich heute internettechnisch meinen ersten Ford, in meiner langen Automobilvita, erstanden habe....
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Moinsen,einmal vorstellen und direkt mit Fragen bombardieren

    Moinsen,einmal vorstellen und direkt mit Fragen bombardieren: Moin Moin. Wollt mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Michael,bin 36,komm aus Krefeld und hab mir letztes Jahr für ne schmale Mark einen 2000er...
  3. Moinsen aus Hamburg

    Moinsen aus Hamburg: "Ich bin der Neue und soll hier vorsingen."...ach ne, falscher Text sorry^^. Bin 42 und eher den Mittelklasse-Youngtimern zugewandt, aber ab und...
  4. Moinsen!

    Moinsen!: Hallo an das Forum, ich bin seit Mai 2012 Besitzer eines Ford Focus Turnier (MK2), 1.6er Maschine und Baujahr 2009. Bin mit dem Wagen eigentlich...
  5. Moinsen aus Niedersachsen

    Moinsen aus Niedersachsen: Hallo Leute ich wollte mich mal kurz vorstellen. Also ich bin der Wilson komme aus dem schönen Bundesland Niedersachsen aus der Ortschaft...