momentanverbrauch beim fofo2

Diskutiere momentanverbrauch beim fofo2 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hab mal eine frage zum bc beim fofo2. Also laut handbuch sollte der ja auch den momentanverbrauch anzeigen,tut meiner aber nicht und auch der von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dorminator, 29.04.2008
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    Hab mal eine frage zum bc beim fofo2.
    Also laut handbuch sollte der ja auch den momentanverbrauch anzeigen,tut meiner aber nicht und auch der von meinen eltern nicht soweit ich mich erinnere.
    Hat das nicht jeder oder hat das überhaupt einer?
    Kumpel der in der werkstatt arbeitet meinte mal das könnte man übern wds oder so freischalten...hat da einer erfahrung mit?
    Schon mal vielen dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.04.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.274
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das hat Ford herausgenommen weil sich zuviele über die ungenauen Werte beschwert haben.
     
  4. #3 Dorminator, 29.04.2008
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    danke,is doch schon mal was :-)
    verbauen die nun ein anderes modul wo den momentanverbrauch gar nicht mehr erfasst oder könnte man das wie mein kumpel sagt auch wieder freischalten lassen?
     
  5. #4 caramba, 29.04.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014

    Nicht wegen Beschwerden über ungenaue Werte, sondern über zu hohe Werte, hat Ford die Anzeige stillgelegt.

    Die ersten Modelle hatten sie, verschwand dann irgendwann 2005 und ist seit dem Innenraum-FL (04/2007) wieder vorhanden

    @Dorminator

    Entweder man hat die Anzeige oder hat sie nicht. Per WDs lässt sich da nichts freischalten.
     
  6. sw_fcb

    sw_fcb Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 Trend, 07/2013, 100PS 1.0 Ec
    Hallo,
    mein neuer 2008er Focus kann ich wahrscheinlich nächste Woche abholen. Ist dort der Verbrauch im BC angezeigt? Ist ein Focus Style.

    Mfg
     
  7. #6 thomas76, 29.04.2008
    thomas76

    thomas76 Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus MK2,Bj 2007, 2,0l TDCi
    Hallo
    also meiner fofo ist Bj 06/07 und der hat die anzeige drinn :)

    grüße thomas
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 horsthoschi, 29.04.2008
    horsthoschi

    horsthoschi FoFo 2008

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus; 03.2008; 1,6l
    Ja, der neue FoFo zeigt den momentanen Verbrauch an.
    Ich fahre auch den neuen FoFo, Bj. 02.2008
     
  10. #8 petomka, 29.04.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
Thema:

momentanverbrauch beim fofo2

Die Seite wird geladen...

momentanverbrauch beim fofo2 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  2. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  4. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rasseln beim rollen

    Rasseln beim rollen: Hallo, ich fahre begeistert ein MK3 1.8_110 PS mit 157000 km gekauft, bei 170000 LPG eingebaut (fahre bis 3500U/min ,mit Motorkontrollampe an,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.