C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Momentanverbrauch freischalten

Diskutiere Momentanverbrauch freischalten im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, habe einen C-Max BJ 06 und im BC gibt es keine Momentanverbrauchsanzeige. Wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt das in der...

1. cmaxl

cmaxl Berliner

Fahrzeug:
    C-Max, 2006, 1.8l 125 PS
    Hallo,

habe einen C-Max BJ 06 und im BC gibt es keine Momentanverbrauchsanzeige. Wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt das in der Software freizuschalten ohne ne neue Software draufspielen zu lassen bzw. zum Freundlichen zu gehn, der dafür dann Geld will (oder ist es mit paar € dann gemacht)?

Gruß

2. #2 Janosch, 14.04.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hast Du mal die Suchfunktion bemüht?
    Die Möglichkeit gibt es nicht! Nicht mal der FFH kann das für Geld machen.
    Es geht schlichtweg nicht

3. cmaxl

cmaxl Berliner

Fahrzeug:
    C-Max, 2006, 1.8l 125 PS
    Ja, habe ich...und da etwas gefunden, dass es mit 'ner neueren Software dann ging. Außer wenn das Modul nicht verbaut ist, aber nehme mal an es wird das gleiche Modul für Momentan- und Durchschnittsverbrauch benutzt.
    Trotzdem danke und sorry, wenn ich was übersehen habe sollte bei der Suche :rotwerden:

4. #4 Janosch, 14.04.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Also ich hab damals mehrere FFH genervt. und alle meinten, es ginge nicht.
    Und hier im Forum hat es meines Wissens auch noch keiner hinbekommen.
    Weder mit noch ohne Hilfe des FFH.

Thema:

Momentanverbrauch freischalten

Die Seite wird geladen...

Momentanverbrauch freischalten - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel elektr. / Freischalten

Außenspiegel elektr. / Freischalten: Hallo erst einmal! Ich habe keinen Knopf zur manuellen elektr. Einklappbarkeit der Außenspiegel. Im Netz hatte ich einen Beitrag gefunden wo...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fussraumbeleuchtung freischalten??

Fussraumbeleuchtung freischalten??: Hallo, Ich habe einen Fofo st Line 1,5 150ps. Bj. 4/16 Ich wollte die Fussraumbeleuchtung einbauen. Die beiden Kabel li+ re. hab ich gefunden....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DAB Radion freischalten

DAB Radion freischalten: Habe letzte Woche etwas mit meinem Radio gespielt. Dabei fand ich den Eintrag DAB : Available. Wenn ich richtig übersetzte bedeutet es das DAB...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Berganfahrassistent freischalten mit focccus

Berganfahrassistent freischalten mit focccus: Hallo zusammen, hat schonmal jemand den Berganfahrassistent beim c-max (Vorfacelift, also bis Ende 2014) mit focccus freigeschaltet? Hier:...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA AHK Freischaltung im Raum Kiel Ford C-Max

AHK Freischaltung im Raum Kiel Ford C-Max: Hallo, ich bin seit 5 Monaten stolzer Besitzer eines Ford C-Max Bj.2014 1,6 Eco Boost. Habe mir vor kurzem eine Anhängerkupplung nachgerüstet...