Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Momentanverbrauchsanzeige???

Diskutiere Momentanverbrauchsanzeige??? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Momentanverbrauchsanzeige. Habe einen ST BJ. 2006. Das heißt dieser hat keine Momentananzeige. Habe in...

1. W33D

W33D ST Stunt Driver

Fahrzeug:
    Focus ST
    Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der Momentanverbrauchsanzeige. Habe einen ST BJ. 2006. Das heißt dieser hat keine Momentananzeige. Habe in einem anderen Thema gelesen das es schonmal so änlich Diskutiert wurde, aber leider wird meine Frage dadurch nicht wirklich beantwortet.
    Also deswegen, ist es möglich ein 2006er Modell upzudaten damit er Momentananzeige hat???

Gruß W33D

2. Menz

Menz Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Momentanverbrauch

Hallo!

Habe selbst einen 2006er, ich war vor einer Woche wegen der selben frage schon beim Fordhändler.
    Die meinten das es nicht möglich per software oder Stergerät noch drauf zu machen oder zu ändern.

3. W33D

W33D ST Stunt Driver

Fahrzeug:
    Focus ST
    hmmm, is ja blöd das man es nicht einfach mit einem Update drauf machen kann....naja schade

Thema:

Momentanverbrauchsanzeige???

Die Seite wird geladen...

Momentanverbrauchsanzeige??? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Analoge Momentanverbrauchsanzeige?

Analoge Momentanverbrauchsanzeige?: Hallo, ist es möglich bei meinem FoFo 1.6 16V Ghia Benzin/LPG eine Momentanverbrauchsanzeige nachzurüsten, wenn möglich sogar analog? Ist nur...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Momentanverbrauchsanzeige

Momentanverbrauchsanzeige: Hallo Ich bin seit kurzem besitzer einen FoFos (2.0 TDCI Ghia Kombi vFl EZ 31.3.2008) und bin bisher begeistert. gibt nur ein paar sachen die...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Momentanverbrauchsanzeige freischalten?

Momentanverbrauchsanzeige freischalten?: Hallo! Habe eine Frage an die Experten. Habe heute mal in der Bedienungsanleitung von meinem Mondeo rumgeblättert und dabei gelesen, daß im...