Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Momentverbauch wird im bc nicht angezeigt

Diskutiere Momentverbauch wird im bc nicht angezeigt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Foren Gemeinde, Habe das Problem das ich im bc meines fofos mk2 VfL die Funktion momentverbraich nicht angezeigt bekomme. Alle...

1. #1 virusAC, 14.02.2014
    virusAC

virusAC Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier
    Hallo liebe Foren Gemeinde,
    Habe das Problem das ich im bc meines fofos mk2 VfL die Funktion momentverbraich nicht angezeigt bekomme. Alle anderen Menüpunkte gehen nur diese eben nicht! Hat einer ne Idee was das sein kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 14.02.2014
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Die Funktion ist beim vFL nicht bei allen Fahrzeugen vorhanden und kann nicht aktiviert werden. Von wann ist dein Auto?

4. #3 virusAC, 14.02.2014
    virusAC

virusAC Benutzer

Fahrzeug:
    Ah, ez war 2006. dachte nur weil es in der Betriebsanleitung drin steht das es auch eine gäbe :)

5. #4 caramba, 14.02.2014
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Tja, dann haben wir die gleiche Anleitung. Meiner ist von 05.2006 und hat auch nur den Durchschnittsverbrauch. Es gab "Klagen" von etlichen Käufern ( Hohlköpfen) über die hohen Verbrauchswerte und deshalb hat man bei Ford einfach für eine gewisse Zeit die Funktion deaktiviert. Beim kleinen Innenraumfacelift 03.2007 war sie dann definitiv wieder da.

6. #5 virusAC, 14.02.2014
    virusAC

virusAC Benutzer

Fahrzeug:
    Ok und es gibt keine Möglichkeit diese zu ändern bzw zu aktivieren?

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 caramba, 14.02.2014
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Mir ist da nichts bekannt. Habe zwar damals nach dem Kauf auch mit dem IDS beim Händler herumgespielt, aber nichts gefunden. Und so wichtig war mir das dann nicht, so dass ich in den letzten acht Jahren die Sache nicht weiter verfolgt habe.

9. #7 swordfish, 19.02.2014
    swordfish

swordfish Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MkII Turnier Ghia 2005, 1.6TdCi DPF, CVT
    Anzeigen kann er es ja, aber macht es nur wenn man den Verbruachszähler nullt für einige Kilometer.

Thema:

Momentverbauch wird im bc nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Momentverbauch wird im bc nicht angezeigt - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  2. BC nachgerüstet , frage zum Außenfühler

BC nachgerüstet , frage zum Außenfühler: Moin, ich habe bei meinem Focus da Bj06 einen Bordcomputer nachgerüstet. So weit alles gut, jetzt wollte ich den außenfühler nachrüsten , der...
  3. Kombiinstrument erneuert, frage zum BC und Sensoren

Kombiinstrument erneuert, frage zum BC und Sensoren: Moin, ich habe bei meinem Focus mk2 das KI erneuert. Nun habe ich einen mit BC aus dem ST montiert und es fehlen natürlich die Info Taste am...
  4. Zeilenumbruch wird entfernt, Smiley werden nicht angezeigt

Zeilenumbruch wird entfernt, Smiley werden nicht angezeigt: Hallo Leute! Ich habe mein Problem schon im Testforum geschildert, bin mir aber nicht sicher, ob es dort hin gehört, deshalb poste ich hier...
  5. Zeilenumbruch wird entfernt, Smiley wird nicht angezeigt

Zeilenumbruch wird entfernt, Smiley wird nicht angezeigt: Nach dem Speichern eines neuen Themas bzw. von Antworten in bereits erstellten Threads werden Zeilenumbrüche entfernt und Smiley nicht mehr...