1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Momo Lenkrad inkl Nabe für Sierra

Diskutiere Momo Lenkrad inkl Nabe für Sierra im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; bitte löschen!!! Hallo, habe noch ein gebrauchtes Momo-Lederlenkrad inkl. passender Nabe für einen Sierra zu verkaufen. Das Lenkrad ist etwas...

1. #1 Hubsi, 14.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2014
    Hubsi

Hubsi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Sierra
    bitte löschen!!!

Hallo,

habe noch ein gebrauchtes Momo-Lederlenkrad inkl. passender Nabe für einen Sierra zu verkaufen. Das Lenkrad ist etwas abgegriffen, aber ohne Risse oder sonstigen Beschädigungen.
    Passt mit anderer Nabe auch sonst überall

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Preis wäre 45€ inkl. Versand bzw. ohne Nabe 35€ inkl. Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tibo

tibo Neuling

Fahrzeug:
    tvr
    modell s1
    1987
    2,8 l
    Hi,

gibt es eine ABE für das Lenkrad? Muss eine Sierra Lenkung für den TÜV haben.

Grüße

Till

4. Hubsi

Hubsi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Ups das ist ja noch drin!!!

ABE hab ich dafür. Schick mir mal per PN deine Email-Adresse

Thema:

Momo Lenkrad inkl Nabe für Sierra

Die Seite wird geladen...

Momo Lenkrad inkl Nabe für Sierra - Ähnliche Themen

1. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad Arretierung

Lenkrad Arretierung: Moin. Habe seit einer Woche einen Focus Turnier EB150. Bin soweit auch ganz zufrieden mit dem Fahrzeug. Gestern hat mich jemand geschnitten und...
  4. Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?

Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?: Hallo zusammen, habe mich heute im Netz dumm und dämlich gesucht und leider keine passende Antwort gefunden. Am Freitag bin ich bei der...
  5. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...