Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW MOMO LM Felge

Diskutiere MOMO LM Felge im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; moin moin Eine Frage an die Profis unter uns das Thema ist hier mehrfach besprochen worden aber ich bin noch unsicher!! Also es geht...

1. calle

calle Neuling

Fahrzeug:
    FOCUS MK1 DNW 131PS Bauj.2002
    moin moin

Eine Frage an die Profis unter uns das Thema ist hier mehrfach besprochen worden aber ich bin noch unsicher!!

Also es geht eigentlich nur um eine Antwort JA oder NEIN!!!!!!!!!!

Habe mir im Winter für meinen Ford Focus MK1 Kombi 131PS DNW, mit Tieferlegungsfedern von Weitec folgende Alu Felgen gekauft.

MOMO LM-RAD 7,5 JX 17 HS ET35 mit 215/40R17 80H

Muss ich vorne und hinten umbördeln lassen wenn ich die nach Ostern montieren möchte (das würde mir garnicht schmecken)?????

Vorbesitzer hat ebenfalls FOCUS MK1 Lim. und da gabe es keine Probleme
    (hat aber auch keine Tieferlegung gehabt)

Also liebe Leute gibt den alten Mann mal einen Tip

Euch allen eine schöne Woche

MFG calle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 20.03.2012
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich hab die gleiche größe, nur die felge ist n halbes zoll schmaler. ändert aber nix am reifen. hab 40 tiefer, keine probs..

Thema:

MOMO LM Felge

Die Seite wird geladen...

MOMO LM Felge - Ähnliche Themen

1. Felgen Freigabe

Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  4. Traglast Bescheinigung cosworth felgen

Traglast Bescheinigung cosworth felgen: hat wer eine Bescheinigung von den 8j 16 ET25 cosworth felgen? Traglast etc.
  5. Biete Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2

Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2: 4 Kompletträder abzugeben wegen Fahrzeugwechsel. Bereifung 205/50-17 Semperit Speed Grip 2 Winterreifen mit noch sehr gutem Profil (siehe Foto)...