Monde 2006- CD Wechsler

Diskutiere Monde 2006- CD Wechsler im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Kann mir jemand sagen von welcher Firma die Wechler sind die im Monde Tunier verbaut werden. Habe das große Navi eingebaut und habe noch einen...

1. angler

angler Guest

Kann mir jemand sagen von welcher Firma die Wechler sind die im Monde Tunier verbaut werden.
    Habe das große Navi eingebaut und habe noch einen Blaupunkt Wechler.

Danke für eure Antworten, der angler

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 08.06.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Welche Firma für Ford die Wechsler herstellt kann ich dir nicht sagen, dafür weiß ich aber, daß du kein Adapterkabel für deinen Wechsler zum Ford-Radio bekommen wirst.

4. angler

angler Guest

Hast du das schon mal probiert. Oder kenst du jemanden?????

5. #4 petomka, 08.06.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Ich arbeite in einer Ford Werkstatt, die Anfrage auf ein Adapterkaber kommt ziemlich oft, aber wenn man sich den Preis vom Ford Wechsler alleine anschaut, kann einen schon übel werden, auch die Technischen Leucte von Ford sagen nur, ein Adapterkabel gibt es nicht, es passt nur der Originale Ford Wechsler.

Billige Alternative: einen Wechsler der sein Signal über das Antennenkabel einspeist. Funktioniert mit jedem Radio.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Monde 2006- CD Wechsler

Die Seite wird geladen...

Monde 2006- CD Wechsler - Ähnliche Themen

1. Radiocode 600 cd

Radiocode 600 cd: Hallo, habe ein radio 6000 cd in einem ford galaxy . Leider ist der radiocode nicht mehr auffindbar. Nach ausfall der batterie ist dieser aber...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  3. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  5. 6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c"

6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c": Servus werte Gemeinede, Meine Radios 6000 CD und ein Pioneer DEH 7300bt, beide verbaut in einem Ford Focus II DA 3 Bauj. 2007 gibt bei einigen...