Monde mk 3 goes lala :)

Diskutiere Monde mk 3 goes lala :) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Also ich komme aus Luxemburg und habe einen Mondeo Mk3 Habe gestern endlich meine Anlage eingebaut bekommen. Sie besteht aus dem Radio...

1. #1 merten1982, 21.06.2009
    merten1982

merten1982 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2,0 tdci ghia ; 2001
    Hallo

Also ich komme aus Luxemburg und habe einen Mondeo Mk3

Habe gestern endlich meine Anlage eingebaut bekommen.

Sie besteht aus dem Radio pioneer deh p 88 rs, dem frontsystem micro precision serie 5, hecksystem original, subwoofer GZTB10 BR, frontamp audison sr2, heck- und subamp ne kenwood 4 kanal

Der subwoofer ist nur übergangsweise drin. warte noch auf meinen 25er treo bass.

Die
    micro precision Tieftöner spielen mit adapterringen in den türen, der hochtöner sitzt in der runden Lüftungsöffnung des Amaturenbrettes.

Die 2 Endstufen sind vorerst im kofferraum an der rücksitzbank befestigt.
    bekommen aber noch nen MDF ausbau spendiert.

Hier sind einige Foto des einbaus

Anhänge:

Thema:

Monde mk 3 goes lala :)

Die Seite wird geladen...

Monde mk 3 goes lala :) - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  2. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?

Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?: Hallöchen Zusammen, ich verzweifel gerade mit meinem Focus 1.6 TDCI (Bj 12/12) , letzte Woche bin ich unterwegs nicht mehr weggekommen, Batterie...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  5. Klingeltöne Sync 3

Klingeltöne Sync 3: Hi@all, im Menü vom Sync 3 habe ich nur 3 Klingeltöne, gibt es die Möglichkeit eigene Töne zu installieren? Gruß Ulli