1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondei Mk2 2.0 Bremsscheiben hinten Neu

Diskutiere Mondei Mk2 2.0 Bremsscheiben hinten Neu im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Biete Bremsscheiben für den Mondeo Mk1 & 2 hinten wegen fehlkauf. (Nicht für V6) 1.6-2.0 Benziner (Durchmesser und stärke muss ich nochmal...

1. #1 V6-24vChristian, 20.07.2014
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Biete Bremsscheiben für den Mondeo Mk1 & 2 hinten wegen fehlkauf. (Nicht für V6) 1.6-2.0 Benziner (Durchmesser und stärke muss ich nochmal schauen)

Festpreis 45.-€+ Versand 7.-€

Abholung möglich in 06712 Zeitz

Thema:

Mondei Mk2 2.0 Bremsscheiben hinten Neu

Die Seite wird geladen...

Mondei Mk2 2.0 Bremsscheiben hinten Neu - Ähnliche Themen

1. Neu im Forum, gleich ne Frage

Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  2. Biete Hundegitter Travall MK2 Turnier

Hundegitter Travall MK2 Turnier: Ich biete hier ein gebrauchtes Hundegitter der Marke Travall an. Das Gitter passt in folgende Ford Focus Modelle: Ford Focus Turnier 2005 - 2007...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Transit 2.0 Benzin 57KW raucht schwarz

Transit 2.0 Benzin 57KW raucht schwarz: Hallo liebe Transit Profis, Ich fahre einen alten TL aus 1987 - ehemaliges Feuerwehrauto! Problem - er läuft im Leerlauf bescheiden und russt...
  4. Tür vollständig blockiert (hinten links)

Tür vollständig blockiert (hinten links): Bei meinem Turnier ist die linke hintere Tür vollständig blockiert. Öffnen mit FB funzt nicht, öffnen von außen funzt nicht, öffnen von innen...
  5. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Alltagsyoungtimer MK2 - MK3

Alltagsyoungtimer MK2 - MK3: Hallo zusammen, ich bin schon seit über 25 Jahren ein Fan der Granada-Baureihe MK2 (77-81) ohne jedoch jemals selbst einen besessen zu haben. Ich...