mondeo 02 anbau von st220 stossstangen

Diskutiere mondeo 02 anbau von st220 stossstangen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi, hab mal ne frage, ich fahre einen mondeo v6 baujahr 02, ein richtig schönes auto. wollte mir jetzt aber die stossstangen vom st220...

  1. #1 Abu Dun, 23.03.2010
    Abu Dun

    Abu Dun Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hab mal ne frage,


    ich fahre einen mondeo v6 baujahr 02, ein richtig schönes auto.

    wollte mir jetzt aber die stossstangen vom st220 modell anbauen.

    ist das überhaupt möglich? meine werkstatt hat mir gesagt es wäre gar nicht so einfach und absolut nicht sicher ob es nachher auch passt.

    ich bin eigentlich davon ausgegangen es sollte kein problem sein weil es ja eigentlich das selbe auto ist.

    hat da jemand erfahrungswerte?

    mfg Abu Dun:)
     
Thema: mondeo 02 anbau von st220 stossstangen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk4 ba7 2.0 liter umbau turbo

Die Seite wird geladen...

mondeo 02 anbau von st220 stossstangen - Ähnliche Themen

  1. Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier

    Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier: Moin, meine Frage an das Schwarmhirn : kann mir jemand die Dimensionen der Ford Mondeo Turnier Laderaumabdeckung / Rollo um das Jahr 2001 nennen...
  2. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

    Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  3. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

    Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom
  4. Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz

    Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz: hat jemand eine zu verkaufen? VG
  5. Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum

    Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich bin kein Mechaniker oder Hobbybastler - dementsprechend würde ich mich auf eure Unterstützung freuen....