mondeo 02 anbau von st220 stossstangen

Diskutiere mondeo 02 anbau von st220 stossstangen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi, hab mal ne frage, ich fahre einen mondeo v6 baujahr 02, ein richtig schönes auto. wollte mir jetzt aber die stossstangen vom st220...

1. #1 Abu Dun, 23.03.2010
    Abu Dun

Abu Dun Neuling

hi,

hab mal ne frage,

ich fahre einen mondeo v6 baujahr 02, ein richtig schönes auto.

wollte mir jetzt aber die stossstangen vom st220 modell anbauen.

ist das überhaupt möglich? meine werkstatt hat mir gesagt es wäre gar nicht so einfach und absolut nicht sicher ob es nachher auch passt.

ich bin eigentlich davon ausgegangen es sollte kein problem sein weil es ja eigentlich das selbe auto ist.

hat da jemand erfahrungswerte?

mfg Abu Dun:)

Thema: mondeo 02 anbau von st220 stossstangen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk4 ba7 2.0 liter umbau turbo

Die Seite wird geladen...

mondeo 02 anbau von st220 stossstangen - Ähnliche Themen

1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Connect Aufkleber Stoßstange Tourneo

Connect Aufkleber Stoßstange Tourneo: Hallo, Weiß jemand was der silberne Connect Aufkleber auf der Heckstoßstange des Tourneo Connect mit Titanium Ausstattung kostet? Oder hat jemand...
  4. Stoßstange Ford Ka wechseln

Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...
  5. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...