Mondeo '04 mit Styling Paket/ST220

Diskutiere Mondeo '04 mit Styling Paket/ST220 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe nen schwarzen Mondeo Tdci Turnier mit dem kompletten ST220 Styling Paket. In der Frontstoßstange befindet sich aber anstatt des...

1. #1 FordV8Star, 07.02.2007
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Hallo,
    habe nen schwarzen Mondeo Tdci Turnier mit dem kompletten ST220 Styling Paket. In der Frontstoßstange befindet sich aber anstatt des silbernen Gitters nur der einfache schwarze Plasteeinsatz (2 lackierte Querstreben).

Meine Frage: Kann ich den einfach gegen das Gitter austauschen oder gibt es vom Stylingpaket zum originalen Stoßfänger des ST220 doch nen Unterschied???
    Ansonsten ist alles gleich...Nebelscheinwerfer mit Chromring, Seitenschweller und Heckstoßstange mit Einsatz (aber eben ohne die zwei Auspuffaussparungen!)

DANKE euch im voraus...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo '04 mit Styling Paket/ST220

Die Seite wird geladen...

Mondeo '04 mit Styling Paket/ST220 - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC

Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC: Hallo Forengemeinde, im Zuge der Umrüstung der PDC auf Original wollte ich gerne den Kühlergrill gegen das Syling Paket austauschen. Allerdings...
  3. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  4. Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen

Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen: Hallo ihr Lieben, ich fahre einen Ford Fusion Plus, der hat rundrum diese Kunststoffleiste. (Bild im Anhang) In dieser Kunsstoffleiste sind...
  5. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...