1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo 08er modell Titanium S -heckansatz

Diskutiere Mondeo 08er modell Titanium S -heckansatz im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe den originalen Heckansatz vom mondeo titanium S er stammt von einem kombi, also turnier habe 2 stück einmal den ansatz schon an der...

1. #1 ford-parts, 21.10.2011
    ford-parts

ford-parts Benutzer

Verkaufe den originalen Heckansatz vom mondeo titanium S
    er stammt von einem kombi, also turnier

habe 2 stück einmal den ansatz schon an der stoßstange verklebt, also inkl. stoßstange

und einen ansatz seperat

für den seperaten ansatz dachte ich 100€
    und der mit Soßstange 200€

teile müssen weg ich brauch platz ;-)

LG

PS: Bilder auf anfrage, bitte mit mail adresse

2. #2 ford-parts, 24.10.2011
    ford-parts

ford-parts Benutzer

Preisaktualisierung:

jeweils 10€ weniger

3. Crane

Crane Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2007 TDCI
    HI,
    ich wollte mal nachfragen ob du noch einen Heckansatz rum liegen hast.

mfG Marcel

4. #4 ford-parts, 25.10.2011
    ford-parts

ford-parts Benutzer

versteh ich jetzt nicht ganz, oben schreibe ich das ich 2 heckansätze zu verkaufen habe und du frägst mich ob ich noch einen rumliegen habe???

vielleicht einfach nochmal genau nachlesen und dann bescheid geben ob interesse besteht und wenn ja an welchem .

Kann bei bedarf auch bilder auf die gewünschte mail adresse zusenden.

LG

5. Crane

Crane Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2007 TDCI
    Ich habe Interesse an den einzelnen. Hätte ja sein können das die schon weg wären ;-) . Bitte ein Foto mailen. Ich würde den dann nehmen. LG Marcel

6. Crane

Crane Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2007 TDCI
  7. #7 ford-parts, 26.10.2011
    ford-parts

ford-parts Benutzer

e-mail ist unterwegs

8. #8 ford-parts, 28.10.2011
    ford-parts

ford-parts Benutzer

also der einzelne ansatz ist verkauft,

bleibt nur doch der komplette also schon mit der stoßstange verklebt für 190€

wer zu erst kommt mahlt zu erst :)

LG

Thema:

Mondeo 08er modell Titanium S -heckansatz

Die Seite wird geladen...

Mondeo 08er modell Titanium S -heckansatz - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  2. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  3. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  4. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  5. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...