Mondeo 1,6 16V 1999

Diskutiere Mondeo 1,6 16V 1999 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich bin neu hier und hab ein Problem mit der Zündsule (DIC ?) und zwar kommt am 4 Zylinder nur ein sehr schwacher Zündfunke an....

1. #1 Roebket, 12.08.2006
    Roebket

Roebket Guest

Hallo,
    ich bin neu hier und hab ein Problem mit der Zündsule (DIC ?)
    und zwar kommt am 4 Zylinder nur ein sehr schwacher Zündfunke an. (Funkenstrecke nur 1-2 mm)
    Hab schon mehre Zündkabel und Stecker probiert, allerdings ohne Erfolg.
    Kann es sein das die Zündsule hin ist ? Oder kann das auch am Steuergerät oder ähnlichem handel.
    Bin um jede Antwort dankbar.

Viele Grüße
    Roebket

2. #2 MondeoFan, 13.08.2006
    MondeoFan

MondeoFan Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2004, 1.6 101Ps
    Tippe auf die Zündspule, wenn du Kabel und Kerze bereits getauscht und getestet hast ist das, das naheliegenste. Steuergerät eher nicht.... :? Ich würd ne Spule besorgen und wenns dann immernoch nicht geht einfach mal zu der Ford-Werkstatt deines Vertrauens fahren.. :D

mfg

3. #3 Roebket, 19.08.2006
    Roebket

Roebket Guest

Danke für die Hilfe,

es war die Zündspule.

Thema: Mondeo 1,6 16V 1999
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo 1999

,
  2. mondeo mk2 1.6 16v

,
  3. ford mondeo delovi 1 6 16 v

Die Seite wird geladen...

Mondeo 1,6 16V 1999 - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  2. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  3. Antriebswellenkopf ersetzen 1,6 TDCI

Antriebswellenkopf ersetzen 1,6 TDCI: Hallo zusammen, die Welle klappert lauter und lauter. Ich weiß, es gibt um wenig Geld komplette Wellen, aber ich kriege und etwas das gleiche Geld...
  4. Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011

Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachreling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [IMG] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man nichts ,...
  5. Zylinderkopfschrauben Drehmomente Ford Focus 1,6 tdci

Zylinderkopfschrauben Drehmomente Ford Focus 1,6 tdci: Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich die Anzugsdrehmomente für die Zylinderkopfschrauben für meinen Ford Focus tdci 1,6 109 PS erfahren kann ?...