Mondeo 1,6 16V 1999

Diskutiere Mondeo 1,6 16V 1999 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich bin neu hier und hab ein Problem mit der Zündsule (DIC ?) und zwar kommt am 4 Zylinder nur ein sehr schwacher Zündfunke an....

  1. #1 Roebket, 12.08.2006
    Roebket

    Roebket Guest

    Hallo,
    ich bin neu hier und hab ein Problem mit der Zündsule (DIC ?)
    und zwar kommt am 4 Zylinder nur ein sehr schwacher Zündfunke an. (Funkenstrecke nur 1-2 mm)
    Hab schon mehre Zündkabel und Stecker probiert, allerdings ohne Erfolg.
    Kann es sein das die Zündsule hin ist ? Oder kann das auch am Steuergerät oder ähnlichem handel.
    Bin um jede Antwort dankbar.

    Viele Grüße
    Roebket
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MondeoFan, 13.08.2006
    MondeoFan

    MondeoFan Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2004, 1.6 101Ps
    Tippe auf die Zündspule, wenn du Kabel und Kerze bereits getauscht und getestet hast ist das, das naheliegenste. Steuergerät eher nicht.... :? Ich würd ne Spule besorgen und wenns dann immernoch nicht geht einfach mal zu der Ford-Werkstatt deines Vertrauens fahren.. :D

    mfg
     
  4. #3 Roebket, 19.08.2006
    Roebket

    Roebket Guest

    Danke für die Hilfe,

    es war die Zündspule.
     
Thema:

Mondeo 1,6 16V 1999

Die Seite wird geladen...

Mondeo 1,6 16V 1999 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

    Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  2. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  3. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  4. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  5. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...