Mondeo 1,6 Kaltlaufregler Twin Tec

Diskutiere Mondeo 1,6 Kaltlaufregler Twin Tec im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit der Zulassung des Kaltlaufreglers von Twin Tec für meinen Mondeo Bj. 1,6 L. Nachdem das System eingebaut...

1. #1 racer-mk1, 22.10.2008
    racer-mk1

racer-mk1 Guest

Hallo Leute,
    Ich habe ein Problem mit der Zulassung des Kaltlaufreglers von Twin Tec für meinen Mondeo Bj. 1,6 L.
    Nachdem das System eingebaut wurde und auch neues Asu und die Bestätigung von der Werkstatt vorlag, wollte ich bei der Zulassung den KLR eintragen lassen. Leider wurde nichts daraus, da das ABE nicht mehr da ist.(Werkstatt findet es nicht mehr). Meine Anfrage bei Twin Tec ergab, dass der Tüv Prüfer jederzeit beim KBA abrufen kann aber nur mit der ABE Nr
    Kann mir einer mit dieser Nr. weiterhelfen. Verbaut ist ein Twin Tec:
    Ford Mondeo Turnier
    Bestellnummer
    20 31 30 33 Typ
    BNP Motor
    KB:L1F
    Getriebe:
    Schaltung L
    1.6 KW/PS
    66/90
    HSN TSN
    0928 841

Ich sag schon mal vielen Dank im Vorraus !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aktiv1

aktiv1 Guest

Hallo,

auf dem Kaltlaufregler steht eine sogenannte 5-stellige KBA-Nummer (müsste mit 168.. anfangen). Diese Nummer aufschreiben und ab zur nächsten TÜV-Prüfstelle. Diese haben ein Programm (argetp21.de heißt es) in dem sie diese ABE's nachschauen und ausdrucken können.

Gruß

Andreas

Thema:

Mondeo 1,6 Kaltlaufregler Twin Tec

Die Seite wird geladen...

Mondeo 1,6 Kaltlaufregler Twin Tec - Ähnliche Themen

1. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  4. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  5. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...