Mondeo 1,6L Minikat (Euro 2)

Diskutiere Mondeo 1,6L Minikat (Euro 2) im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, ich habe mir einen Nachrüst Minikat zugelegt, nu stellt sich das Problem das meine Werkstätten alle keinen Plan haben ob eine AU notwenig ist,...

1. Judas

Judas Guest

Hi, ich habe mir einen Nachrüst Minikat zugelegt, nu stellt sich das Problem das meine Werkstätten alle keinen Plan haben ob eine AU notwenig ist, oder ob nur der Einbau abgenommen werden soll. ABE / Einbauanleitung / Steueränderungsantrag ist alles dabei. Kann mir hier jemand sagen wie es sich mit dem Minikat verhält? Nur Abnahme oder auch AU? bzw. gibts irgendwo ne Quelle wo das drinnen steht? Beim KLR muss glaub Au gemacht werden, aber beim Minikat kommt ja wie gesagt nur nen Zwischenschelle mit Minikat inhalt rein.

Hilfe! :shock:

2. R@ptor

R@ptor Guest

hi

meiner wurde durch sowas auch umgestellt auf euro 2 und ich musste ne neue AU machen und die am strassenverkehrsamt mit einreichen die dann die schluesselnummer dann umändert, aber das steht alles in den papieren die du dabei bekommst.

3. #3 bluekacorinna, 21.09.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    föllig richtig sonst bekommst du es nicht eingetragen

Thema:

Mondeo 1,6L Minikat (Euro 2)

Die Seite wird geladen...

Mondeo 1,6L Minikat (Euro 2) - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  2. Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier

Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier: Kann keinen Gang mehr einlegen, wahrscheinlich Kupplungsproblem. Kosten?
  3. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  4. 2-takt Öl in Dieselmotoren?

2-takt Öl in Dieselmotoren?: Moin, in div. Foren liest man immer wieder dass in regelmäßigen Abständen 2-takt Öl zum Diesel dazugeben wird. Bringt das wirklich etwas? Wo wird...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Softwareupdate Ford Mondeo 2,2 L Tdci 200ps

Softwareupdate Ford Mondeo 2,2 L Tdci 200ps: Hallo zusammen ich habe seit gut 3 wochen einen Ford Mondeo Turnier Titanium S 2,2L Tdci mit 200ps Schaltgetriebe. Da er im unteren...