Mondeo 1.8/2001 Getriebe hakelt manchmal - Gänge klemmen

Diskutiere Mondeo 1.8/2001 Getriebe hakelt manchmal - Gänge klemmen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bei unserem Mondeo ( Jahreswagen ) hakelte das Getriebe nach Erwärmung stark - z.t kein 5 Gang / dies stellte sich als Folge einer ( wegen eines...

  1. #1 SMILY17, 16.09.2005
    SMILY17

    SMILY17 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Bei unserem Mondeo ( Jahreswagen ) hakelte das Getriebe nach Erwärmung stark - z.t kein 5 Gang / dies stellte sich als Folge einer ( wegen eines beim Einbau im Werk beschädigten Handbremsseils ) immer mal klemmenden Hinterradbremse - deckel war beim Kauf verzogen - ein . Bremsflüssigkeit war dadurch nicht mehr o.k. Beim turnusmäßigen erneuern der Bremsflüssigkeit sollte darum unbedingt auch der KUPPLUNGSZWEIG mit ersetzt werden. ( wissen laut Ford nicht alle Werkstädten ) jetzt geht das Getriebe ordentlich . : :?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo 1.8/2001 Getriebe hakelt manchmal - Gänge klemmen

Die Seite wird geladen...

Mondeo 1.8/2001 Getriebe hakelt manchmal - Gänge klemmen - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

    2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  4. Courier 1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert

    1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert: Hey Fordfreunde Bin seit ein paar Tagen Courier 1.8 D bj. 97 Besitzer und mag das Auto jetzt schon richtig gern :) Nur habe ich ein Problem und...
  5. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...