Mondeo 1.8/2001 Getriebe hakelt manchmal - Gänge klemmen

Diskutiere Mondeo 1.8/2001 Getriebe hakelt manchmal - Gänge klemmen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bei unserem Mondeo ( Jahreswagen ) hakelte das Getriebe nach Erwärmung stark - z.t kein 5 Gang / dies stellte sich als Folge einer ( wegen eines...

1. #1 SMILY17, 16.09.2005
    SMILY17

SMILY17 Benutzer

Bei unserem Mondeo ( Jahreswagen ) hakelte das Getriebe nach Erwärmung stark - z.t kein 5 Gang / dies stellte sich als Folge einer ( wegen eines beim Einbau im Werk beschädigten Handbremsseils ) immer mal klemmenden Hinterradbremse - deckel war beim Kauf verzogen - ein . Bremsflüssigkeit war dadurch nicht mehr o.k. Beim turnusmäßigen erneuern der Bremsflüssigkeit sollte darum unbedingt auch der KUPPLUNGSZWEIG mit ersetzt werden. ( wissen laut Ford nicht alle Werkstädten ) jetzt geht das Getriebe ordentlich . : :?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo 1.8/2001 Getriebe hakelt manchmal - Gänge klemmen

Die Seite wird geladen...

Mondeo 1.8/2001 Getriebe hakelt manchmal - Gänge klemmen - Ähnliche Themen

1. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  4. Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts

Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts: Hallo, Hab ein sehr merkwürdiges phänomen: bin Heute einen steilen Berg nicht weiter gekommen...so rutschig, die Kupplung rutsche jedesmal. Bis...
  5. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...