1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Mondeo 1.8 BAP Endschalldämpfer - Sport oder Normal

Diskutiere Mondeo 1.8 BAP Endschalldämpfer - Sport oder Normal im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hiho.. Der Rostteufel naht, also brauch ich nen neuen Endpott für meinen Mondeo MK2 BAP 1.8 Fließheck. Der Schalldämpfer sitzt links....

1. seba_w

seba_w Benutzer

Fahrzeug:
    Honda Accord CL9 2.4 TypeS
    Hiho..

Der Rostteufel naht, also brauch ich nen neuen Endpott für meinen Mondeo MK2 BAP 1.8 Fließheck.
    Der Schalldämpfer sitzt links.

Interessant wären entweder normale Endtöpfe oder Sport- bzw. Edelstahlschalldämpfer!

Erstmal alles anbieten, was so da is!

Grüße

Sebastian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seba_w

seba_w Benutzer

Fahrzeug:
    hat keiner was brauchbares? :(

4. seba_w

seba_w Benutzer

Fahrzeug:
    Hat sich erledigt! Dankœ

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

Thema:

Mondeo 1.8 BAP Endschalldämpfer - Sport oder Normal

Die Seite wird geladen...

Mondeo 1.8 BAP Endschalldämpfer - Sport oder Normal - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  4. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  5. Courier 1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert

1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert: Hey Fordfreunde Bin seit ein paar Tagen Courier 1.8 D bj. 97 Besitzer und mag das Auto jetzt schon richtig gern :) Nur habe ich ein Problem und...