Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo 1,8 Bj 10/98 nimmt schlecht gas an

Diskutiere Mondeo 1,8 Bj 10/98 nimmt schlecht gas an im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,mein Mondeo nimmt schlecht gas an,wenn mann im zweiten gang ganz durchtretet dann schaft er es gerade mal bis 4000-4500 umdrehungen.Aber...

  1. #1 smookey 321, 20.09.2011
    smookey 321

    smookey 321 Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Tunier 2,3 Automatic
    Hallo,mein Mondeo nimmt schlecht gas an,wenn mann im zweiten gang ganz durchtretet dann schaft er es gerade mal bis 4000-4500 umdrehungen.Aber kein ruckeln.
    LMM abgezogen = keine Veränderung.Motorlauf im stand normal.Und er läuft auf allen Zylindern.Mondeo 1,8 16V mit schwarzen Ventildeckel.Wenn jemand eine Idee hat wäre ich über eine Antwort dankbar.
     
  2. #2 Dorosha, 21.09.2011
    Dorosha

    Dorosha Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Renault Espace III V6 3,0l ,

    Ford Mondeo 1,
    Ist dein Kat noch in Ordnung?
     
Thema:

Mondeo 1,8 Bj 10/98 nimmt schlecht gas an

Die Seite wird geladen...

Mondeo 1,8 Bj 10/98 nimmt schlecht gas an - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  2. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  3. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  4. Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?)

    Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?): Hallo zusammen, wir fahren einen Focus Turnier 1.6L 74kW (Bj. 2001) und leider macht der Wagen nun nach vielen zuverlässigen Jahren langsam...
  5. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...