Mondeo 1,8 Bj 97 Leistung verlust.

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von martekbed, 10.04.2008.

1. #1 martekbed, 10.04.2008
    martekbed

martekbed Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2005 2,0 tdci
    Hallo Leute!!
    Seit 5 Monaten fahre Mondeo 1,8 Bj 97 und bin mit dem Wagen sehr zufrieden, aber nachdem neue kupplung eingebaut wurde fing der Mondi an zu spinnen!!:mies:
    Zu erst tag nach Kupplungwechsel geht der Tacho nicht richtig ( erst nach 10 min fahrt fangt an zu wackelln und 10 min später funktioniert wieder normal:gruebel:).
    Paar Tage später fing der motor an zu spinnen und wenn der kalt ist merkt mann bei normalen fahren(kein vollgas) unregelmäßige leistung verluste die ca. 0,5s dauern und so lauft das 10-15min, im standgas ändert sich standig die drehzahl von ca. 900 auf 1000U/min.
    Nach dem 10-15 min rückelln färt der wagen wieder ganz normal nur imStandgas bleibt die anzeige bei 1300U/Stehen(Klima aus).
    Und dazu kommt die temperaturanzeige die seit gestern liegen bleibt :boesegrinsen:.

Hoffe auf EURE schnelle rat !!!

MfG Martekbed

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kabel an der Batterie sind fest, irgendwo der Motorkabelstrang eingeklemmt worden?

Thema:

Mondeo 1,8 Bj 97 Leistung verlust.

Die Seite wird geladen...

Mondeo 1,8 Bj 97 Leistung verlust. - Ähnliche Themen

1. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010

Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  5. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...