Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo 1,8 Duratec HE extremes schütteln im Stand

Diskutiere Mondeo 1,8 Duratec HE extremes schütteln im Stand im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi! Ich habe ein Problem mit dem Mondeo 1,8 Duratec HE EZ 2002. Dieser schüttelt sich extrem wenn er steht. Wenn man fährt ist allerdings...

  1. #1 Cougarking, 11.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2011
    Cougarking

    Cougarking Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5V6
    Hi!

    Ich habe ein Problem mit dem Mondeo 1,8 Duratec HE EZ 2002.

    Dieser schüttelt sich extrem wenn er steht. Wenn man fährt ist allerdings alles okay. Auch ist kein Klappern oder sonst etwas zu hören halt nur dieser extrem besch**** Lauf im Stand. Ach ja und die Motorwarnleuchte leuchtet.

    Wenn man die Batterie abgeklemmt hatte geht der Wagen auch die ersten Kilometer danach an jeder Kreuzung aus bis das Steuergerät solange nachgebessert hat, dass der Wagen so gerade eben an bleibt. Dabei ist die Drehzahl aber recht stabile was das Ganze noch seltsamer macht.


    Daher habe ich bereits gewechselt:

    Zündkerzen
    Zündkabel
    Zündspule
    AGR-Ventile

    ==> Leider ohne Veränderung :rasend:


    Kennt einer dieses Problem oder besser noch die Lösung????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.06.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.504
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    dann solltest du mal den Fehlerspeicher auslesen lassen
     
  4. #3 Cougarking, 11.06.2011
    Cougarking

    Cougarking Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5V6
    Ja das Auslesen hat aber nur Zündaussetzer ergeben.....
     
  5. #4 Cougarking, 12.06.2011
    Cougarking

    Cougarking Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5V6
    :gruebel:

    Scheint wohl kein Problem zu sein, dass irgendwie bekannt ist...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo 1,8 Duratec HE extremes schütteln im Stand

Die Seite wird geladen...

Mondeo 1,8 Duratec HE extremes schütteln im Stand - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

    Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  2. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  3. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  4. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

    Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...
  5. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

    Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...