Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo 1,8 Duratec HE extremes schütteln im Stand

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Cougarking, 11.06.2011.

  1. #1 Cougarking, 11.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2011
    Cougarking

    Cougarking Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5V6
    Hi!

    Ich habe ein Problem mit dem Mondeo 1,8 Duratec HE EZ 2002.

    Dieser schüttelt sich extrem wenn er steht. Wenn man fährt ist allerdings alles okay. Auch ist kein Klappern oder sonst etwas zu hören halt nur dieser extrem besch**** Lauf im Stand. Ach ja und die Motorwarnleuchte leuchtet.

    Wenn man die Batterie abgeklemmt hatte geht der Wagen auch die ersten Kilometer danach an jeder Kreuzung aus bis das Steuergerät solange nachgebessert hat, dass der Wagen so gerade eben an bleibt. Dabei ist die Drehzahl aber recht stabile was das Ganze noch seltsamer macht.


    Daher habe ich bereits gewechselt:

    Zündkerzen
    Zündkabel
    Zündspule
    AGR-Ventile

    ==> Leider ohne Veränderung :rasend:


    Kennt einer dieses Problem oder besser noch die Lösung????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.06.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    dann solltest du mal den Fehlerspeicher auslesen lassen
     
  4. #3 Cougarking, 11.06.2011
    Cougarking

    Cougarking Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5V6
    Ja das Auslesen hat aber nur Zündaussetzer ergeben.....
     
  5. #4 Cougarking, 12.06.2011
    Cougarking

    Cougarking Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5V6
    :gruebel:

    Scheint wohl kein Problem zu sein, dass irgendwie bekannt ist...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo 1,8 Duratec HE extremes schütteln im Stand

Die Seite wird geladen...

Mondeo 1,8 Duratec HE extremes schütteln im Stand - Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

    Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  3. Mondeo MK2 Teile

    Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  4. Biete Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera

    Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera: Ich biete hier einen Marken Fahrradträger Typ Atera Linea für die Heckklappe des Mondeo Turnier bis Bj 2000. [ATTACH] Da er Original dafür...
  5. Biete Ford Mondeo ST 200 Bj. 1999 MK2

    Ford Mondeo ST 200 Bj. 1999 MK2: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine Ford Mondeo ST 200 Kombi wegen Neuanschaffung! eigentlich sollte er nochmal hergerichtet werden, allerdings kam...