Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo 1,8 Duratec HE extremes schütteln im Stand

Diskutiere Mondeo 1,8 Duratec HE extremes schütteln im Stand im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi! Ich habe ein Problem mit dem Mondeo 1,8 Duratec HE EZ 2002. Dieser schüttelt sich extrem wenn er steht. Wenn man fährt ist allerdings...

1. #1 Cougarking, 11.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2011
    Cougarking

Cougarking Neuling

Fahrzeug:
    Cougar 2,5V6
    Hi!

Ich habe ein Problem mit dem Mondeo 1,8 Duratec HE EZ 2002.

Dieser schüttelt sich extrem wenn er steht. Wenn man fährt ist allerdings alles okay. Auch ist kein Klappern oder sonst etwas zu hören halt nur dieser extrem besch**** Lauf im Stand. Ach ja und die Motorwarnleuchte leuchtet.

Wenn man die Batterie abgeklemmt hatte geht der Wagen auch die ersten Kilometer danach an jeder Kreuzung aus bis das Steuergerät solange nachgebessert hat, dass der Wagen so gerade eben an bleibt. Dabei ist die Drehzahl aber recht stabile was das Ganze noch seltsamer macht.

Daher habe ich bereits gewechselt:

Zündkerzen
    Zündkabel
    Zündspule
    AGR-Ventile

==> Leider ohne Veränderung :rasend:

Kennt einer dieses Problem oder besser noch die Lösung????

2. #2 FocusZetec, 11.06.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    dann solltest du mal den Fehlerspeicher auslesen lassen

3. #3 Cougarking, 11.06.2011
    Cougarking

Cougarking Neuling

Fahrzeug:
    Cougar 2,5V6
    Ja das Auslesen hat aber nur Zündaussetzer ergeben.....

4. #4 Cougarking, 12.06.2011
    Cougarking

Cougarking Neuling

Fahrzeug:
    Cougar 2,5V6
    :gruebel:

Scheint wohl kein Problem zu sein, dass irgendwie bekannt ist...

Thema:

Mondeo 1,8 Duratec HE extremes schütteln im Stand

Die Seite wird geladen...

Mondeo 1,8 Duratec HE extremes schütteln im Stand - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI

Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI: Hallo Community, ich suche einen Schaltknauf und den dazugehörigen Schaltsack für meinen Mondeo MK4 (siehe Beitragsüberschrift). Beim jetzigen...
  2. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  4. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  5. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...