Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo 1,8 Duratec HE extremes schütteln im Stand

Diskutiere Mondeo 1,8 Duratec HE extremes schütteln im Stand im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi! Ich habe ein Problem mit dem Mondeo 1,8 Duratec HE EZ 2002. Dieser schüttelt sich extrem wenn er steht. Wenn man fährt ist allerdings...

  1. #1 Cougarking, 11.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2011
    Cougarking

    Cougarking Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5V6
    Hi!

    Ich habe ein Problem mit dem Mondeo 1,8 Duratec HE EZ 2002.

    Dieser schüttelt sich extrem wenn er steht. Wenn man fährt ist allerdings alles okay. Auch ist kein Klappern oder sonst etwas zu hören halt nur dieser extrem besch**** Lauf im Stand. Ach ja und die Motorwarnleuchte leuchtet.

    Wenn man die Batterie abgeklemmt hatte geht der Wagen auch die ersten Kilometer danach an jeder Kreuzung aus bis das Steuergerät solange nachgebessert hat, dass der Wagen so gerade eben an bleibt. Dabei ist die Drehzahl aber recht stabile was das Ganze noch seltsamer macht.


    Daher habe ich bereits gewechselt:

    Zündkerzen
    Zündkabel
    Zündspule
    AGR-Ventile

    ==> Leider ohne Veränderung :rasend:


    Kennt einer dieses Problem oder besser noch die Lösung????
     
  2. #2 FocusZetec, 11.06.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.360
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    dann solltest du mal den Fehlerspeicher auslesen lassen
     
  3. #3 Cougarking, 11.06.2011
    Cougarking

    Cougarking Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5V6
    Ja das Auslesen hat aber nur Zündaussetzer ergeben.....
     
  4. #4 Cougarking, 12.06.2011
    Cougarking

    Cougarking Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5V6
    :gruebel:

    Scheint wohl kein Problem zu sein, dass irgendwie bekannt ist...
     
Thema:

Mondeo 1,8 Duratec HE extremes schütteln im Stand

Die Seite wird geladen...

Mondeo 1,8 Duratec HE extremes schütteln im Stand - Ähnliche Themen

  1. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  5. Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu

    Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu: Moin Tuni mein Name ich habe einen 2005er mk3 Mondeo mit 218.000km 2.0tdci 130Ps Der Wagen bringt mir zurzeit schlaflose Nächte, Anfangs blinkte...