Mondeo 1.8 Löcher bohren

Diskutiere Mondeo 1.8 Löcher bohren im Innenraum & Klimatechnik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo, ich brauche noch 2 Befestigungspunkte für meine LPG Leitung unter der Haube, linke Seite, dort verlaufen 2 klimaschläuche, von links zur...

  1. #1 MK3_2003_1.8, 28.08.2016
    MK3_2003_1.8

    MK3_2003_1.8 Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Karavan 1.8 l Bj. 2003 165 tkm
    Hallo,
    ich brauche noch 2 Befestigungspunkte für meine LPG Leitung unter der Haube, linke Seite, dort verlaufen 2 klimaschläuche, von links zur mitte, oberer bereich Motorraum. Kann mir jemand sagen ob ich kurz oberhalb dieser Schläusche nach innen 2 Löcher bohren oder einschlagen kann, (Richtung Innenraum) für x2 20 mm Schrauben? Weis nicht ob der Kühler dahinter sein könnte.
    Danke, Gruß
    Armin;)
     
  2. #2 MucCowboy, 28.08.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.780
    Zustimmungen:
    399
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
Thema:

Mondeo 1.8 Löcher bohren

Die Seite wird geladen...

Mondeo 1.8 Löcher bohren - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  3. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  4. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  5. Biete Mondeo MK3

    Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...