mondeo 1,8 td mit biodiesel?????

Diskutiere mondeo 1,8 td mit biodiesel????? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi leute, ich hab mal ne frage und zwar kann man einen mondeo 1,8td bj 95 mit biodiesel fahren, ohne den um zu rüsten??? wäre nett wenn...

1. snooky

snooky Guest

hi leute,

ich hab mal ne frage und zwar kann man einen mondeo 1,8td bj 95 mit biodiesel fahren, ohne den um zu rüsten???

wäre nett wenn ihr antwortet!!!

mfg snooky

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 11.07.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo!

Ford sieht es in keinster Weise vor, dass du Bio-Diesel tanken kannst.
    Offiziell also KEINE FREIGABE!
    Du kannst es natürlich machen. Allerdings leiden Einspritzdüsen und Hochdruckpumpe drunter.
    An deiner Stelle würde ich es nicht riskieren deinen Wagen mit Biodiesel zu betanken. Die Wahrscheinlichkeit, dass du irgendwann gar nichtmehr weiterkommst ist größer als richtig Geld zu sparen.

Thema:

mondeo 1,8 td mit biodiesel?????

Die Seite wird geladen...

mondeo 1,8 td mit biodiesel????? - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  4. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...
  5. Transit Connect Bj: 2005 133000km 1,8 Tdci

Transit Connect Bj: 2005 133000km 1,8 Tdci: Hallo liebe Community! Bin neu hier und wollte um Rat fragen weil mein Schwager (Automechaniker) und ich (Elektriker) nicht mehr weiter wissen....