mondeo 1,8 td mit biodiesel?????

Diskutiere mondeo 1,8 td mit biodiesel????? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi leute, ich hab mal ne frage und zwar kann man einen mondeo 1,8td bj 95 mit biodiesel fahren, ohne den um zu rüsten??? wäre nett wenn...

  1. snooky

    snooky Guest

    hi leute,


    ich hab mal ne frage und zwar kann man einen mondeo 1,8td bj 95 mit biodiesel fahren, ohne den um zu rüsten???


    wäre nett wenn ihr antwortet!!!


    mfg snooky
     
  2. Anzeige

  3. #2 Anonymous, 11.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo!

    Ford sieht es in keinster Weise vor, dass du Bio-Diesel tanken kannst.
    Offiziell also KEINE FREIGABE!
    Du kannst es natürlich machen. Allerdings leiden Einspritzdüsen und Hochdruckpumpe drunter.
    An deiner Stelle würde ich es nicht riskieren deinen Wagen mit Biodiesel zu betanken. Die Wahrscheinlichkeit, dass du irgendwann gar nichtmehr weiterkommst ist größer als richtig Geld zu sparen.
     
Thema:

mondeo 1,8 td mit biodiesel?????

Die Seite wird geladen...

mondeo 1,8 td mit biodiesel????? - Ähnliche Themen

  1. Elektronikprobleme Ford mondeo mk4 2.0 tdci

    Elektronikprobleme Ford mondeo mk4 2.0 tdci: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bei meinem Ford Mondeo mk4 2.0 tdci bj. 2013 das dass Fahrzeug nach mehrmaligen Startversuchen startet. Mir...
  2. Mondeo MK4 Navigationsgerät

    Mondeo MK4 Navigationsgerät: Hallo erstmal. Ich bin kurz davor mir meinen ersten Ford zuzulegen. Es wird ein mondeo 2.0TDI aus 2010 automatik mit 163PS. Nun hat der Wagen...
  3. Rücklichter hinten Mondeo Turnier

    Rücklichter hinten Mondeo Turnier: Liebe Kolleg*innen ! Ich habe ein kurioses Problem mit den hinteren Blinker meines BWY-Turnier 2.0 DuraTec : Die hinteren Blinker funktionieren...
  4. Motorvibrationen im Lenkrad Mondeo Hybrid MK5

    Motorvibrationen im Lenkrad Mondeo Hybrid MK5: Hallo, seit einigen Monaten fahre ich einen Mondeo Hybrid mit 2.0 L Benziner und Elektromotor, stufenloses Getriebe. Das Kombifahrzeug ist 2...
  5. Ersatzteile für Hinterachse Mondeo MK3, Turnier

    Ersatzteile für Hinterachse Mondeo MK3, Turnier: Hallo, ich brauche bitte Hilfe zu der folgenden Situation: An meinem MK3, Turnier, (zu 2.1: 8566 und u 2.2: 417, Bj. 2004, 190tsd.km, 1,8 L,...