mondeo 1,8 td mit biodiesel?????

Diskutiere mondeo 1,8 td mit biodiesel????? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi leute, ich hab mal ne frage und zwar kann man einen mondeo 1,8td bj 95 mit biodiesel fahren, ohne den um zu rüsten??? wäre nett wenn...

  1. snooky

    snooky Guest

    hi leute,


    ich hab mal ne frage und zwar kann man einen mondeo 1,8td bj 95 mit biodiesel fahren, ohne den um zu rüsten???


    wäre nett wenn ihr antwortet!!!


    mfg snooky
     
  2. #2 Anonymous, 11.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo!

    Ford sieht es in keinster Weise vor, dass du Bio-Diesel tanken kannst.
    Offiziell also KEINE FREIGABE!
    Du kannst es natürlich machen. Allerdings leiden Einspritzdüsen und Hochdruckpumpe drunter.
    An deiner Stelle würde ich es nicht riskieren deinen Wagen mit Biodiesel zu betanken. Die Wahrscheinlichkeit, dass du irgendwann gar nichtmehr weiterkommst ist größer als richtig Geld zu sparen.
     
Thema:

mondeo 1,8 td mit biodiesel?????

Die Seite wird geladen...

mondeo 1,8 td mit biodiesel????? - Ähnliche Themen

  1. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

    Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  2. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

    Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom
  3. Ford Transit Tourneo Connect Bj. 2003, 1,8 TDCI 90 PS

    Ford Transit Tourneo Connect Bj. 2003, 1,8 TDCI 90 PS: Beim mein o.g. Ford bleibt der Kupplungspedal mal nach unten, dass ich es mit dem fuß hochziehen muss. Die Bremsflüssigkeit geht aber nicht...
  4. Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz

    Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz: hat jemand eine zu verkaufen? VG
  5. Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum

    Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich bin kein Mechaniker oder Hobbybastler - dementsprechend würde ich mich auf eure Unterstützung freuen....