Mondeo 1,8 TD wo genau sitzt die Verschlußschraube fÜr Absteckdorn

Diskutiere Mondeo 1,8 TD wo genau sitzt die Verschlußschraube fÜr Absteckdorn im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Abend-kann mir bitte jemand genau erklären wo die Verschlußschraube beim Mondeo 95 1,8 TD sitzt - möchte den Zahnriemen wechseln-verzweifle...

  1. #1 vandersuche04, 31.05.2007
    vandersuche04

    vandersuche04 Guest

    Guten Abend-kann mir bitte jemand genau erklären wo die Verschlußschraube beim Mondeo 95 1,8 TD sitzt - möchte den Zahnriemen wechseln-verzweifle beim suchen-vielleicht kleine Skizze...merci-Mike
     
  2. drof

    drof Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Super7(Sierra/Taunus)
    Die Schraube sitzt im Flansch des Klimakompressors, falls vorhanden. Sie ist nicht zu sehen nur zu ertasten. Öffnen läßt sie sich bei mir mit einer Nuß, SW10. Fingerspitzengefühl ist beim wiedereinschrauben gefragt.
    Die Zahnriehmen würde ich nur mit Hilfe des Buches "So wird es gemacht" (H.R.ETZOLD) wechseln und mit Zeit, ca. einen Nachmittag, und Nerven.
    Ich habe mir noch einige Hilfsmittel besorgt oder angefertigt (Lehre für Nockenwelle, 2 Paßstifte, ein gekürzten Winkelinbus), dann kann man die Zahnriehmen auch vernünftig wechseln.
    Viel Spaß, allen die sich ein Abenteuer gönnen wollen.
     
Thema:

Mondeo 1,8 TD wo genau sitzt die Verschlußschraube fÜr Absteckdorn

Die Seite wird geladen...

Mondeo 1,8 TD wo genau sitzt die Verschlußschraube fÜr Absteckdorn - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk

    Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk: Suche: Gewindefahrwerk/Fahrwerk für Ford Mondeo St220 Limo. Ihr könnt Alles anbieten auch defekte.am besten mit Fotos Gruss im voraus.
  2. Windabweiser für dem Mondeo

    Windabweiser für dem Mondeo: hallo, Ich will mir windabweiser zulegen. Nun meine Frage.....wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt? Gibt es Probleme mit den...
  3. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  4. Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe

    Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe: Hallo an Alle ich habe seit paar Wochen Probleme mit Starten ( es wird kein Plus durch MSG auf Anlasser durchgeschaltet ) Connect 1,8 TDCI 2013 Bj...
  5. Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?

    Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?: Der ausgelesene Ladedruck bei meinem Fiesta steht bei 13kPa und rührt sich nicht. Ich denk der Sensor ist defekt, verrusst oder das Kabel ist ab....