Mondeo 1 Kein Zündfunke

Diskutiere Mondeo 1 Kein Zündfunke im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute . Mein Mondeo MK 1 1,6 9o PS BJ 94 ist mir während der Fahrt einfach ausgegangen. Ich hatte erst gedacht Zahnriemenriß,war es aber...

1. #1 Taunusklinik, 18.03.2007
    Taunusklinik

Taunusklinik Neuling

Hallo Leute . Mein Mondeo MK 1 1,6 9o PS BJ 94 ist mir während der Fahrt einfach ausgegangen. Ich hatte erst gedacht Zahnriemenriß,war es aber nicht. An den Zündkerzen kommt kein Funke an und an der Zündspule -verteiler kommt statt 11V nur 2V an.Die Benzinpumpe baut keinen Druck auf. Benzinpumpenrelais i.o. alle Sicherungen i.o. Was kann der Fehler sein ? Ewentuell hat jemand das gleiche Problem gehabt ? mfG.

2. #2 Fordbergkamen, 18.03.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    Hallo,
    hast du die Wegfahrsperre von Bosch drin? Das ist die mit dem extra Handsender am Schlüsselbund?
    MfG
    Dirk

3. #3 Taunusklinik, 19.03.2007
    Taunusklinik

Taunusklinik Neuling

Hallo.Du hast Recht.Ich habe eine Wegfahrsperre von Bosch.Sie ist der Übeltäter.Sie schaltet nur noch den Anlasserstrom.Benzinpumpe und Zündung bleiben unterbrochen.Nun läüft er wieder.

Thema:

Mondeo 1 Kein Zündfunke

Die Seite wird geladen...

Mondeo 1 Kein Zündfunke - Ähnliche Themen

1. Radioempfang Mondeo MK4

Radioempfang Mondeo MK4: Hallo, ich habe mich vergrößert, zu einem Mondeo MK4 Turnier Trend mit dem 2 l Peugeot Diesel und Automatik. Der Wagen kam ohne Radio zu mir und...
  2. Suche ford mondeo mk4 diesel bis 5000 euro

Suche ford mondeo mk4 diesel bis 5000 euro: Suche auf diesem Wege einen ford mondeo mk4 diesel. -ab 140 ps -schalter -sollte noch eine Weile TÜV haben -scheckheftgepflegt -relativ eine gute...
  3. Mondeo mk3 1.8 sci 131 PS Baujahr 2004 startet nicht mehr

Mondeo mk3 1.8 sci 131 PS Baujahr 2004 startet nicht mehr: Moin moin in die Gemeinde..... Danke euch für die Aufnahme und hoffe auf eine lange tolle Zeit hier.... Ich selber habe einen Mondeo MK3 , Baujahr...
  4. Rücklichtwechsel bei Mondeo Turnier bj 2001

Rücklichtwechsel bei Mondeo Turnier bj 2001: hallo , ich brauche Infos über den Rücklichtwechsel beim Mondeo Turnier . Ich weiß nicht wie ich an die Birnen rankomme .
  5. Mondeo MK3 Zündkerze 250 000 KM Interwall??

Mondeo MK3 Zündkerze 250 000 KM Interwall??: Hallo. Ich habe vor kurzem anlässlich einer Panne auf der Autobahn, vom ADAC Mann erfahren das meine Zündung eine ganz seltene version ist und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden