1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo 16V GLX

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von FordFreak´89, 27.11.2012.

1. #1 FordFreak´89, 27.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.11.2012
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Hallo liebe Freunde!

Meine Eltern haben sich endlich ein neues Auto gekauft und jetzt muss der alte weg.

Es handelt sich hierbei um einen sehr gepflegten Mondeo EZ 1/98
    Erster Besitzer war das Harzer Autozentrum und seit dem Tag hat mein Vater ihn im Besitz gehabt und seit September diesen Jahres habe ich ihn.

Der Wagen Stand immer in der Garage und wurde immer gepflegt.
    Somit hatte der Rost wenig Chancen, der Unterboden sieht Modelluntypisch sehr gut aus.Einzig und allein die Radläufe sind betroffen.
    Technisch ist der Wagen mit gut bis sehr gut zu bewerten, dies wurde mir auf der hebebühne durch einen ehem.Fordmitarbeiter auch bestätigt.Der Motor schnurrt wie am ersten Tag.Trotz der 137tkm.
    Tüv hat er noch bis 01/13.
    Kann auch auf Wunsch und gegen Aufpreis neu gemacht werden.

K800_DSC_0677.JPG K800_DSC_0679.JPG

Weitere Bilder im Inserat

Zur Ausstattung

• Beheizte Front- und Heckscheibe
    • Beheizte Waschdüsen und Außenspiegel
    • Sitzheizung
    • Klimaautomatik
    • MP3 Radio
    • 8 Fach bereift
    • Elektrisch einstellbare Außenspiegel
    • Nebelscheinwerfer
    • Elektrische Fensterheber Vorne
    • Zentralverriegelung

Da die Spuren der Zeit nicht am Auto vorbei gehen, hat er natürlich ein paar Spuren.

• Die Frontschürze hat ausserhalb des Sichtbereichs einen Riss.
    • Die Radläufe sind angefressen vom Rost.
    • Fahrersitz wackelt.

Ansonsten handelt es sich hier um einen echten Dauerläufer der noch NIE außerplanmäßig in der Werkstatt stand, ausser wegen einem neuen Flexrohr.:rotwerden:

Hier der Link zum Inserat.
    Der Wagen kann Probegefahren werden.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=223902036&cd=634896345290000000

Bei Fragen oder Anmerkungen stehe ich euch gern zur Vefügung.

Preis 800€

LG
    Fordfreak

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo 16V GLX

Die Seite wird geladen...

Mondeo 16V GLX - Ähnliche Themen

1. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  2. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  4. Mondeo MK2 Teile

Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  5. Biete Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera

Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera: Ich biete hier einen Marken Fahrradträger Typ Atera Linea für die Heckklappe des Mondeo Turnier bis Bj 2000. [ATTACH] Da er Original dafür...