1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo,170PS, Bj 01, 74t km, Ghia, Scheckheft, Vollausstattung

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von emti, 27.02.2013.

  1. emti

    emti Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Mondeo und würde ihn gerne anbieten, da ich ihn nicht mehr brauche.
    Ein bisschen tut's mir ja Leid - es war mein erster Ford und ich war echt überrascht, wie gut der Wagen ist :rotwerden:

    Wie im Titel zu sehen, hat der Wagen erst 74.000 km gelaufen. Ich habe ihn von einem älteren Herren gekauft. Technisch gibt es Nichts zu beanstanden. Optisch hat er einen kleinen Makel - der Klarlack an einem Türgriff und an einer Stelle an der Stoßstange löst sich. Das würde ich bei Bedarf noch beseitigen.

    Ansonsten hat er keine Beschädigungen. Der Innenraum ist nahezu neuwertig - ein wirklich sehr gepflegtes Fahrzeug.

    Hier mal ein Link zu Mobile - dort gibt's auch Bilder und detaillierte Auskünfte zur Vollausstattung!


    http://suchen.mobile.de/auto-insera...6001&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=80000

    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 27.02.2013
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Hallo,

    willkommen im Forum.
    Themen doppelt zu erstellen ist nicht erwünscht.
    In Deinen Beträge gibt es einen [​IMG] Button. Damit kannst Du dann Korrekturen vornehmen.
     
  4. emti

    emti Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das war auch nicht meine Absicht. Leider lies sich das Thema nicht löschen und die Überschrift nicht bearbeiten. Aber danke für's säubern.
     
Thema:

Mondeo,170PS, Bj 01, 74t km, Ghia, Scheckheft, Vollausstattung

Die Seite wird geladen...

Mondeo,170PS, Bj 01, 74t km, Ghia, Scheckheft, Vollausstattung - Ähnliche Themen

  1. Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.

    Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.: Guten Tag, Zuerst möchte ich mir entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache:( Ich möchte wissen ob es viele Motorschaden gibt in...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  5. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...