Mondeo 1998 Türaußengriffblende/Schließzylinder abdecken

Diskutiere Mondeo 1998 Türaußengriffblende/Schließzylinder abdecken im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich benötige dringend Hilfe, ich suche für einen Kunden, der einen '98 Mondeo Kombi fährt, die Türaußengriffblenden. Es geht darum,...

  1. #1 Anonymous, 07.06.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Ich benötige dringend Hilfe,
    ich suche für einen Kunden, der einen '98 Mondeo Kombi fährt, die Türaußengriffblenden. Es geht darum, dass er Fahrer und Beifahrerseite wechseln möchte, sodass der Schließzylinderzapfen abgedeckt ist. Also dass sich das Fahrzeug nur noch per Infrarotbedienung aufmachen lässt. Gibt es sowas? Oder gibt es Versionen wo nur die Fahrerseite ein Schloss hat? Dann könnte ich ja ganz einfach die Blende vom englischen Modell nehmen. Aber ich weiß nicht ob es das gibt. Bis jetzt sind mir nur auf beiden Seiten Schließzylinder unter die Augen gekommen.

    Vielen Dank für eure Hilfestellungen! DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Vergleich doch mal die hinteren Türgriffe mit den vorderen,bei anderen Modellen passen die hinteren auch vorne :wink:
     
  4. #3 Anonymous, 08.06.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nee das geht beim fo ohne probs, allerdings nciht beim mo 98! :( aber dank dir für die info
     
Thema:

Mondeo 1998 Türaußengriffblende/Schließzylinder abdecken

Die Seite wird geladen...

Mondeo 1998 Türaußengriffblende/Schließzylinder abdecken - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2018

    Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...