Mondeo 1998 Türaußengriffblende/Schließzylinder abdecken

Diskutiere Mondeo 1998 Türaußengriffblende/Schließzylinder abdecken im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich benötige dringend Hilfe, ich suche für einen Kunden, der einen '98 Mondeo Kombi fährt, die Türaußengriffblenden. Es geht darum,...

  1. #1 Anonymous, 07.06.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Ich benötige dringend Hilfe,
    ich suche für einen Kunden, der einen '98 Mondeo Kombi fährt, die Türaußengriffblenden. Es geht darum, dass er Fahrer und Beifahrerseite wechseln möchte, sodass der Schließzylinderzapfen abgedeckt ist. Also dass sich das Fahrzeug nur noch per Infrarotbedienung aufmachen lässt. Gibt es sowas? Oder gibt es Versionen wo nur die Fahrerseite ein Schloss hat? Dann könnte ich ja ganz einfach die Blende vom englischen Modell nehmen. Aber ich weiß nicht ob es das gibt. Bis jetzt sind mir nur auf beiden Seiten Schließzylinder unter die Augen gekommen.

    Vielen Dank für eure Hilfestellungen! DANKE
     
  2. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Vergleich doch mal die hinteren Türgriffe mit den vorderen,bei anderen Modellen passen die hinteren auch vorne :wink:
     
  3. #3 Anonymous, 08.06.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nee das geht beim fo ohne probs, allerdings nciht beim mo 98! :( aber dank dir für die info
     
Thema:

Mondeo 1998 Türaußengriffblende/Schließzylinder abdecken

Die Seite wird geladen...

Mondeo 1998 Türaußengriffblende/Schließzylinder abdecken - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  3. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel

    Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel: Hallo Leute, habe mir vor 4 Wochen einen Mondeo 4 Titanium 2.0 TDCI BJ 8/09 Privat gebraucht gekauft. Ausgeschrieben war er mit "Service...