Mondeo 1998 Türaußengriffblende/Schließzylinder abdecken

Diskutiere Mondeo 1998 Türaußengriffblende/Schließzylinder abdecken im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich benötige dringend Hilfe, ich suche für einen Kunden, der einen '98 Mondeo Kombi fährt, die Türaußengriffblenden. Es geht darum,...

1. #1 Anonymous, 07.06.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!

Ich benötige dringend Hilfe,
    ich suche für einen Kunden, der einen '98 Mondeo Kombi fährt, die Türaußengriffblenden. Es geht darum, dass er Fahrer und Beifahrerseite wechseln möchte, sodass der Schließzylinderzapfen abgedeckt ist. Also dass sich das Fahrzeug nur noch per Infrarotbedienung aufmachen lässt. Gibt es sowas? Oder gibt es Versionen wo nur die Fahrerseite ein Schloss hat? Dann könnte ich ja ganz einfach die Blende vom englischen Modell nehmen. Aber ich weiß nicht ob es das gibt. Bis jetzt sind mir nur auf beiden Seiten Schließzylinder unter die Augen gekommen.

Vielen Dank für eure Hilfestellungen! DANKE

2. Anzeige

3. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Vergleich doch mal die hinteren Türgriffe mit den vorderen,bei anderen Modellen passen die hinteren auch vorne :wink:

4. #3 Anonymous, 08.06.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

nee das geht beim fo ohne probs, allerdings nciht beim mo 98! :( aber dank dir für die info

Thema:

Mondeo 1998 Türaußengriffblende/Schließzylinder abdecken

Die Seite wird geladen...

Mondeo 1998 Türaußengriffblende/Schließzylinder abdecken - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Verkabelung Autoradio

Verkabelung Autoradio: Hey Leute, ich habe für meinen 98er Mondeo ein neues Radio bestellt, und zwar das JVC KD-R452. Dazu natürlich einen ISO Adapter für Antenne und...
  2. Suche GANZ DRINGEND! SUCHE STOßSTANGE MONDEO Bj. 1998 in dunkelblau

GANZ DRINGEND! SUCHE STOßSTANGE MONDEO Bj. 1998 in dunkelblau: Hallo zusammen, ich suche ganz dringend eine Heckstoßstange in dunkelblau für den Mondeo-Kombi Baujahr 1998. Bitte bitte melden, wer eine...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Ford Mondeo 1998

Ford Mondeo 1998: Hallo an alle, ich bin neu in diesem Forum und ich kaufte einen gebrauchten 1998 Ford Mondeo Ghia X MKII, 2.5l V6, (Automatikgetriebe), die...
  4. Biete Ford Mondeo Turnier 1998 "Festival" 116 PS

Ford Mondeo Turnier 1998 "Festival" 116 PS: Biete meinen Mondeo MK2 ....... :rolleyes:--> ist verkauft ;)
  5. Suche Bremssattel hinten Ford Mondeo 1998

Bremssattel hinten Ford Mondeo 1998: Ich suche 2 Bremssättel ( links und rechts ) hinten für Ford Mondeo Kombi Bj 1998, müsste Mondeo II sein, genauere Daten falls benötigt kann ich...