Mondeo 1998 Türaußengriffblende/Schließzylinder abdecken

Diskutiere Mondeo 1998 Türaußengriffblende/Schließzylinder abdecken im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich benötige dringend Hilfe, ich suche für einen Kunden, der einen '98 Mondeo Kombi fährt, die Türaußengriffblenden. Es geht darum,...

1. #1 Anonymous, 07.06.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!

Ich benötige dringend Hilfe,
    ich suche für einen Kunden, der einen '98 Mondeo Kombi fährt, die Türaußengriffblenden. Es geht darum, dass er Fahrer und Beifahrerseite wechseln möchte, sodass der Schließzylinderzapfen abgedeckt ist. Also dass sich das Fahrzeug nur noch per Infrarotbedienung aufmachen lässt. Gibt es sowas? Oder gibt es Versionen wo nur die Fahrerseite ein Schloss hat? Dann könnte ich ja ganz einfach die Blende vom englischen Modell nehmen. Aber ich weiß nicht ob es das gibt. Bis jetzt sind mir nur auf beiden Seiten Schließzylinder unter die Augen gekommen.

Vielen Dank für eure Hilfestellungen! DANKE

2. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Vergleich doch mal die hinteren Türgriffe mit den vorderen,bei anderen Modellen passen die hinteren auch vorne :wink:

3. #3 Anonymous, 08.06.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

nee das geht beim fo ohne probs, allerdings nciht beim mo 98! :( aber dank dir für die info

Thema:

Mondeo 1998 Türaußengriffblende/Schließzylinder abdecken

Die Seite wird geladen...

Mondeo 1998 Türaußengriffblende/Schließzylinder abdecken - Ähnliche Themen

1. mondeo mk3, bj2003, 1,8l, benziner injektorproblem 1 zylinder

mondeo mk3, bj2003, 1,8l, benziner injektorproblem 1 zylinder: hi vieleicht kann mir jemand helfen habe mir einen mondeo mk3, bj2003, 1,8L benziner gekauft feines teil! inzigesm manko der injektor vom ersten...
  2. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  3. Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4

Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  4. Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !

Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !: Hallo Gemeinde, Selbsttest habe ich durchgeführt...einmal Fehler Nr 25 .. = Ansteuerungsstromkreis Heizungsklappenmotor ist fehlerhaft ! Der...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fehlende Abdeckungen beim FL 1,0 EcoBoost 100PS !?

Fehlende Abdeckungen beim FL 1,0 EcoBoost 100PS !?: Hallo Zusammen, Da bei unseren letzte Woche ein Totalschaden am Motor festgestellt worden ist und wir nun den FL fahren, ist mir aufgefallen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden