Mondeo 1998 Türaußengriffblende/Schließzylinder abdecken

Diskutiere Mondeo 1998 Türaußengriffblende/Schließzylinder abdecken im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich benötige dringend Hilfe, ich suche für einen Kunden, der einen '98 Mondeo Kombi fährt, die Türaußengriffblenden. Es geht darum,...

  1. #1 Anonymous, 07.06.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Ich benötige dringend Hilfe,
    ich suche für einen Kunden, der einen '98 Mondeo Kombi fährt, die Türaußengriffblenden. Es geht darum, dass er Fahrer und Beifahrerseite wechseln möchte, sodass der Schließzylinderzapfen abgedeckt ist. Also dass sich das Fahrzeug nur noch per Infrarotbedienung aufmachen lässt. Gibt es sowas? Oder gibt es Versionen wo nur die Fahrerseite ein Schloss hat? Dann könnte ich ja ganz einfach die Blende vom englischen Modell nehmen. Aber ich weiß nicht ob es das gibt. Bis jetzt sind mir nur auf beiden Seiten Schließzylinder unter die Augen gekommen.

    Vielen Dank für eure Hilfestellungen! DANKE
     
  2. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Vergleich doch mal die hinteren Türgriffe mit den vorderen,bei anderen Modellen passen die hinteren auch vorne :wink:
     
  3. #3 Anonymous, 08.06.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nee das geht beim fo ohne probs, allerdings nciht beim mo 98! :( aber dank dir für die info
     
Thema:

Mondeo 1998 Türaußengriffblende/Schließzylinder abdecken

Die Seite wird geladen...

Mondeo 1998 Türaußengriffblende/Schließzylinder abdecken - Ähnliche Themen

  1. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  2. Windlauf Gitter Abdeckung

    Windlauf Gitter Abdeckung: Hallo Leute bin noch neu hier. Habe ein Problem und wollte fragen ob mir jemand helfen kann? Ich habe eine Streetka Bj.2003 . Irgend jemand hat...
  3. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  4. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...