Mondeo 19Zoll

Diskutiere Mondeo 19Zoll im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe einen neuen mondeo gekauft und habe dort 18 zoll felgen drauf, schaut aber irgendwie recht klein auf dem auto aus.... bekomme ich dort...

  1. #1 magic1985, 03.02.2011
    magic1985

    magic1985 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2010, 2,2L TDCI 175PS
    Hallo
    habe einen neuen mondeo gekauft und habe dort 18 zoll felgen drauf,
    schaut aber irgendwie recht klein auf dem auto aus....
    bekomme ich dort auch 19 zoll drauf bzw eingetragen???
    hat jemand damit schon erfahrungen gemacht...
    oder soll ich ihn lieber etwas tieferlegen das die 18 zoll felgen auch wieder größer raus kommen.
     
  2. #2 Schwarzwälder, 03.02.2011
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Hallo....

    benutz mal die Suchfunktion..... das Thema sollte es schon geben.

    19" sollten aufm Mondeo kein Problem sein. Kommt natürlich auch die breite der Räder und die Einpresstiefe an.

    Hier kannste ein bisschen mit Felgen rumprobieren.....

    Fahrzeugtyp auswählen, Radgröße auswählen und anschauen.

    http://www.wheelmachine2000.de/
     
  3. #3 magic1985, 04.02.2011
    magic1985

    magic1985 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2010, 2,2L TDCI 175PS
    super und vielen dank ;-)
     
  4. #4 Schwarzwälder, 05.02.2011
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Bitte.... gerne..... Hier wird Dir geholfen ! :)
     
  5. #5 focusdriver89, 05.02.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    aber tieferlegen musste so oder so.:top1:
     
  6. #6 magic1985, 05.02.2011
    magic1985

    magic1985 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2010, 2,2L TDCI 175PS
    das denke ich fast auch das er etwas tiefer muss weil er von haus aus schon etwas hoch ist...
    will aber kein schrott einbauen...
    mal schauen was ford da zur verfügung hat...
    möcte ja nachher nicht auf denn straßen rumhoppeln^^
     
  7. #7 focusdriver89, 09.02.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Mein Tip: Nimm Eibach-Federn, habe ich auch sie bieten noch guten Komfort. Was anderes verbaut Ford auch nicht, wenn eine TL bestellt wurde.

    30er reichen schon. Haben sich bei mir vorne ca 50mm gesetzt und hinten 30, also schöner Keil drin. 19" passen trotzdem bei mir und ich denke mit der richtigen ET und Breite werden sich auch am Mondeo passen ohne Blecharbeiten (werde ich NIE, NIE WIEDER MACHEN)
     
  8. #8 WolfgangQP14, 09.02.2011
    WolfgangQP14

    WolfgangQP14 Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta S Bj. 2013, 1.0 Ecoboost 125 PS
    Ja nee. Also wenn Du Dir ein hochwertigeres Fahrwerk kaufst, dann hoppelst Du auch nicht durch die Gegend.
    Aber ich habe selber schon gute Erfahrungen im preislichen Mittelfeld gemacht und jahrelang ein Weitec Hicon GT Gewindefahrwerk in meinem Ex Mondeo V6 Ghia Turnier gefahren. Der derzeitige Besitzer hat das jetzt fast 100tkm lang drin und das hält.
     
Thema:

Mondeo 19Zoll

Die Seite wird geladen...

Mondeo 19Zoll - Ähnliche Themen

  1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  4. Biete Mondeo MK3

    Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  5. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...