Mondeo 2,0 130 PS

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Ford Karro, 29.08.2007.

1. #1 Ford Karro, 29.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.08.2007
    Ford Karro

Ford Karro Guest

Morgen erstmal.....

Wir bekommen hier so langsam die Krise

Vieleicht kann uns ja hier jemand helfen..

Gesucht wird ein DELFI Motorsteuerrungsmodul für einen 130 PS Mondeo Bj 2002 Diesel

Wer bezug zum Werk hat weíß das dies seit DREI MONATEN NL notiert ist

Für jede Hilfe sind wir Dankbar......

MFG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du es mal mit einer Reparatur bei div. Instandsetzern aus dem Netz probiert?

Thema:

Mondeo 2,0 130 PS

Die Seite wird geladen...

Mondeo 2,0 130 PS - Ähnliche Themen

1. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motorprobleme 1.0 EcoBoost 125 PS

Motorprobleme 1.0 EcoBoost 125 PS: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen merke ich wenn ich an der Ampel oder im Stau stehe und der Motor läuft einen etwas unrunden Lauf. Es vibriert...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor

1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor: Suche am 1,6 tdci ( 95 PS ) Ford Focus den genauen Platz des Raildrucksensors und was muss ggf. dafür abgebaut werden? Dankeschön im Vorraus....
  4. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...
  5. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...